Batu's 320CI Facelift

  • Hallo,


    nochmal zu den Scheinwerfern, mit weissen blinkern und Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht kosten laut BMW ETK 694€


    ABER: Mit gelben Blinkern sieht er besser aus "meine meinung" !


    Geiles Coupe fast wie meins :thumbsup:


    zum Innenraum, Sportsitze und M-Lenkrad würde noch passen.


    Ja nicht auf M2 umbauen, fahren genug rum, hab mich sattgesehen.


  • Hatte Nicht vor auf M2 aufzurüsten weil ich finde, dass es einfach optisch nicht so großen Unterschied macht dafür das es so viel kostet.
    M Lenkrad weiß ich auch nicht so recht. Was ich mir überlegt hatte war die M lenkradspange zu kaufen und das Lenkrad beim sattler neu beziehen zu lassen mir m Nähten und alcanatara oben und unten. Mal schauen. :)

  • Hättest du Klettverschluss für den KZ genommen, wäre schöner geworden.


    Vorne kommt bald eh die M Stoßstange dran, dann bohr ich keine Löscher rein und mache das mit dem Klettverschluss, wie du gesagt hast. :thumbup:


    Hinten muss ich noch schauen, vllt mach ich das da auch so :)

  • Vorne kommt bald eh die M Stoßstange dran, dann bohr ich keine Löscher rein und mache das mit dem Klettverschluss, wie du gesagt hast. :thumbup:


    Hinten muss ich noch schauen, vllt mach ich das da auch so :)

    War am anfang auch net so begeistert, aber es ist perfekt.
    Hält Bomben fest und sieht gut aus.