Beiträge von Moerser1983

    Hallo,


    nochmal zu den Scheinwerfern, mit weissen blinkern und Bi-Xenon mit adaptiven Kurvenlicht kosten laut BMW ETK 694€


    ABER: Mit gelben Blinkern sieht er besser aus "meine meinung" !


    Geiles Coupe fast wie meins :thumbsup:


    zum Innenraum, Sportsitze und M-Lenkrad würde noch passen.


    Ja nicht auf M2 umbauen, fahren genug rum, hab mich sattgesehen.

    Hallo,


    habe mir vorm Winter Federn für mein Coupe bestellt und diese hier für Limo bekommen, wollte sie vorletzte woche einbauen und habe es da erst bemerkt, deshalb nun zum verkauf.


    Bei Interesse gerne auch per PN, für Forumsmitglieder nochmal n 5er Rabatt also 90 Euro plus Versand 6,90 !!!





    AP Federn 40 20 BMW E46 3er (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    Hallo erstmal,


    War Heute zufällig auf der Hebebühne und da ist mir der Thread eingefallen, da hab ich doch gleich mal nachgeschaut und Fotos gemacht und siehe da !!!
    Hab meine Bremsbeläge auch vor kurzem erst gewechselt, und sieht genauso aus, mir ist auch noch nichts aufgefallen das was nichts passt oder so also denke ich das es normal ist !


    Es sind ATE Ceramic Beläge und die Teilenummer ist auch im Teilekatalog für mein Auto vorgesehen, also ganz locker bleiben ! :thumbup:


    Edit: is bei mir aber Hinterachse

    Traumwagen !!! :thumbsup:


    Alles sehr stimmig meiner Meinung nach, auch der gelbe bügel passt, allerdings wärs für mich als Alltagsauto too much, is aber gottseidank geschmackssache !


    Tolles Projekt macht bestimmt Spass jedesmal wenn was Fertig ist, weiter so Daumen hoch :thumbsup:

    So da wars hast recht ist beim M52tü ebenso, ich wussts nur noch sicher vom M54.