Bremsen gewechselt seid dem harte Schläge aus der linken Vorderachse

• Hi habe ein Problem habe soeben mit einen Kumpel meine bremsen komplett gewechselt Scheiben und Beläge sind von jurid.
    seid dem harte Schläge aus der linken Vorderachse beim Bremsen und ab 30kmh leichte Schläge aus der Vorderachse.
    Was kann das sein?
    Bremsen sind i.o. eingebaut da mein Kumpel Kfz Mechaniker ist!
    haben es mehrfach überprüft und vom verbau her ist alles okay

für jede Antwort die hilfreich ist bin ich sehr dankbar

• Bremszylinder ordentlich gesäubert? Nicht das Rost auf der Fläche (die vorher draussen an der Luft war) jetzt im rein gedrückten Zustand für Verkantung sorgt? Ist sehr häufig der Fall, da "Experten" mal eben schnell reindrücken...

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

• Ich hab noch net ein bremszylinder an der Arbeit gesäubert wenn keine beanstandung vorlag.
    Dafür ist doch die Manschette da, da ist vom
    Kolben nichts an der "luft".

Beläge anstandig geschmiert ? Schrauben richtig fest?

Radlager sollte beim Bremsen machen nichts abbekommen auch nicht wenn die Schraube bisschen schwer geht.

Gruß
    Philipp

===========================================================================================