Motorhaube BMW Zeichen geklaut

  • Hallo BMW E46 Freunde,
    mir wurde von meiner Motorhaube das BMW Emblem geklaut. Gibt wohl Liebhaber dafür :(
    Meine Frage: Weiß jemand was so ein Emblem kostet und ob man das für den Typ E46 B330 Ci Baujahr 2000
    überhaupt noch ein Original bekommt?
    mit freundl.Gruss
    joe_archi

  • Die Embleme sind doch für viele Modelle gleich.
    Kaufste einfach in der Bucht von Sales After, dann bekommst auch die neue Version vom Emblem.


    Kostet um die 40€

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Einfach mal beim Freundlichen fragen, oder online ETK benutzen und mit der Tn Google befragen. Tüllen nicht vergessen. ;)


    Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn's nicht grad geladen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • kostet so 25 € wenn ich mich richtig erinnere....zum ;) fahren kaufen und montieren lassen dann is die sache erledigt....


    25 € wäre schön... :D bei 40€ weiß man wieso gut erhaltene Embleme gediebt werden :D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Hauptsache es sind keine Kratzer im Lack das wäre mir wichtiger...
    Aber mal im ernst wer macht sich die Mühe Mercedes Sterne kann man leichter klauen :D


    Die alten Tüllen kannst du einfach durchstechen...

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit