lautsprecher funktionieren nicht mehr... bitte um hilfe

  • Also ich hab denn 16:9 navigation schon von werk aus drin das heißt ja hinten ist mein radio also die ausgänge für meine lautsprecher....


    jetzt komm ich mal zu sache erst funktionierte hinten lichts die lautsprecher nicht mehr dann paar monate später beifahrer seite komplett nicht jetzt geht hinten rechts nicht mehr.... kann mir einer sagen woran das liegen kann oder was nicht stimmt bitte um hilfe


    ps: ich fahre e46 faceclift baujahr 2001

  • Zitat

    Original von DjSerdar320
    Also ich hab denn 16:9 navigation schon von werk aus drin das heißt ja hinten ist mein radio also die ausgänge für meine lautsprecher....


    jetzt komm ich mal zu sache erst funktionierte hinten lichts die lautsprecher nicht mehr dann paar monate später beifahrer seite komplett nicht jetzt geht hinten rechts nicht mehr.... kann mir einer sagen woran das liegen kann oder was nicht stimmt bitte um hilfe


    ps: ich fahre e46 faceclift baujahr 2001


    Zuerst die Lautsprecher samt Verkabellung mit einem Multimeter messen


    Prüfen:


    Laustsprecher um etwa 4 Ohms


    Totalle Isolation beider Lautsüprecher Kabeln von Kabel zum Chassis des Autos


    Natürlich muss du den Lautsprecher Stecker aus den Verstärker ausstecken.


    Somit siehst du ob die Verkabelung und Boxen in ordnung sind.


    Falls du kein Multimeter hast oder keiner Ahnung davon hast, dann Kollege anrufen bzw machen lassen

  • Oder evtl. mal Posten aus Welcher Stadt du kommst.


    Damit dir ein mitglied abhilfe schaffen könnte.


    Sonst ist die aktion die swiki beschrieben hat, genau richtig.


    MFG