Hey wollte mal fragen wo ihr eure Endstufen untergebracht habt
Meine Idee wäre ja in der Reserveradmulde allerdings wie mach ich die am besten fest will ungern Schrauben in die Plastik Abdeckung vom Reserverad drehen
Hey wollte mal fragen wo ihr eure Endstufen untergebracht habt
Meine Idee wäre ja in der Reserveradmulde allerdings wie mach ich die am besten fest will ungern Schrauben in die Plastik Abdeckung vom Reserverad drehen
Kommt drauf an wie viele und welche Endstufen du unterbringen willst. Ich hab ne Endstufe hinterm Handschuhfach versteckt, was bei mir durch die Nähe zur Batterie sehr sinnvoll ist. Erspart einiges an Kabel...
1 Endstufe und am besten im Kofferraum da hab ich die Batterie ist eine Xetec Gravity 4G600
Ich glaube Teckel hat das ganz gut gelöst, wenn ich mich recht erinnere? Schau mal in seine Fotostory.
Reserveradmulde wäre beim 6-Zylinder wohl am sinnvollsten, einfach ein Brett zurecht sägen und in der Mulde befestigen (wie das Ersatzrad) und darauf dann die Endstufe schrauben.
Damits besser aussieht kann man das Brett noch mit Filz beziehen.
In der Mulde sollte man auch keine Probleme mit Überhitzung haben (gibt ja noch Endstufen die damit ihre Problemchen haben)
Ich finde dabei kommt es hauptsächlich auf die Art und Größe der Endstufe an.
Ich hab meine Alpine PDX zb. hinter der Verkleidung im Kofferaum.
Hinter der Handschuhfach find ich auch gut ...da ist allerdings schon mein CarPC ^^.