Scheibenversiegelung mit Produkten von SI-City

  • Jetzt wo es wieder schön draußen ist, fliegen auch wieder jede Menge Insekten durch die Gegend und auch Gewitterschauer gibt es desöfteren.


    Wer die Leichen schnell von der Scheibe haben will und die Scheibenwischer schonen will, dem kann ich die Produkte von SI-City empfehlen.


    Ich nutze seit einiger Zeit SichtKlar, was noch unter dem Namen Kerona vertrieben wurde.


    Jetzt heißt das Produkt mit einer verbesserten Rezeptur SI Gloss.


    Nach der Versiegelung braucht ihr ab 80km/h keinen Scheibenwischer mehr, denn die Tropfen fliegen einfach von der Scheibe weg.


    Netter Nebeneffekt ist, dass sich Insektenreste und auch Eis sehr leicht von der Scheibe entfernen lassen.


    Ich wische nur kurz über die Scheibe drüber und schon ist sie sauber.


    Wieder Abperleffect ausschaut, könnt ihr euch an hand eines Videos anschauen, was ich letztes Jahr gemacht habe.


    Hier geht es zum Video:Klick


    Göran