Dem Polen sein zweites Cabrio 2.0

  • Leute.. heute war es leider so weit.. der neue Besitzer meines Cabbys hat ihn heute abgeholt.. er ist verkauft.. :(


    Nachdem wir nun 2 Wochen täglichen E-Mail Kontakt hatten, stand der gute Herr heute vor meiner Türe..


    Das Cabby ist ohne seine 19 Zoll Felgen verkauft worden, diese wollte der Käufer nicht haben, da der Querschnitt an seinem Wohnort nicht gerade tauglich sei.. daher sind die 19er nun auf dem 1er BMW meines Kumpels drauf und verrichten seit Mittwoch dort ihren Dienst, während das Cabby auf 16 Zoll Sommerrädern verkauft wurde..


    So und nun folgt auch das letzte Bild des Cabrios als sein neuer Besitzer die Fahrt nach Hannover angetreten hat, wo er am Di. auf einen LKW verladen wird (haha.. wie die den wohl auf den LKW hochbekommen wollen bei der Tiefe :P ) und seine Reise ins tiefste Finnlands antritt.. ja genau.. Finnland ..


    Und somit geht auch für mich leider eine Ära zu Ende und das Kapitel E46 wird für mich wohl für immer zu Ende gehen..


    Ob jetzt was neues folgt.. glaube ich erstmal nicht.. mein aktuelles Gefährt und Dailydriver ist rot lang und streikt hoffentlich nichtmehr und hört auf den Namen Regionalexpress.. und für alles andere gibts Frauchens A4 und mal schauen, was die Zeit so bringt..


    Somit sage ich an der Stelle.. Projekt E46 schick machen ist gelungen abgeschlossen und beendet.. ich hoffe, dass der Käufer viel Spaß mit dem Cabrio haben wird.. :)


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201506131254568hl9uwt4dg.jpg]

  • daher sind die 19er nun auf dem 1er BMW meines Kumpels drauf und verrichten seit Mittwoch dort ihren Dienst,

    Gibt es Bilder davon?
    Würde mich interessieren :D

    mein aktuelles Gefährt und Dailydriver ist rot lang und streikt hoffentlich nichtmehr und hört auf den Namen Regionalexpress..

    Fotostory bitte :D