Schrauber oder Service Wekstatt Rhein Main gesucht.

• Suche jemanden der gegen Entgelt bestimmte Wartungsarbeiten an meinem Fahrzeug vornehmen kann, bzw. möchte.
    Dazu gehören folgende Arbeiten:
    -Klimaigel ersetzen
    -Ölservice
    -Bremsleitung vorne links ersetzen
    -Batteriewechsel
    -Diagnose Klappern Motorraum

Für alle Arbeiten kann das Material ( Original BMW ) gestellt werden, oder falls günstiger, natürlich auch vom Interessenten besorgt werden.

Bei Interesse bitte PN, oder Wortmeldung hier. Danke.

Grüße

Speed

• Hallo nochmals,

über 80 Hits und keiner Interesse ;(?(
    Nochmals, natürlich zahle ich auch für die Arbeiten und sofern jemand die BMW Ersatzteile günstiger besorgen kann als ich, selbstverständlich auch die Ersatzteile.
    Umkreis von max 50km von Frankfurt ist o.k.

So hoffe nun, dass ich Interesse wecken konnte, anosnsten Bitte schreiben, warum sich niemand meldet ( bis auf Entfernung als Grund, ist ja nachvollziehbar)

Grüsse

Speed

• 500km hin und zurück sind für mich leider zu viel :D Wegen den Ersatzteilen würde ich bei leebmann24.de bestellen aber davor denen Schreiben dass du hier Forenmitglied bist, dann kriegst Rabatte.
    Und wenn du schon vorne links die Bremsleitung tauschst dann würde ich gleich alle wechseln, früher oder später sind die nämlich auch am Ende und man spart sich das erneute entlüften.

• 500km hin und zurück sind für mich leider zu viel :D Wegen den Ersatzteilen würde ich bei leebmann24.de bestellen aber davor denen Schreiben dass du hier Forenmitglied bist, dann kriegst Rabatte.
    Und wenn du schon vorne links die Bremsleitung tauschst dann würde ich gleich alle wechseln, früher oder später sind die nämlich auch am Ende und man spart sich das erneute entlüften.

Hi soorax,

danke für den Tip. Werde ich machen. (Bremsleitung un leebmann24.de)

Grüße
    speed

• Hallo Jupbes,

danke auch Dir für deinen Vorschlag. Also stehe gerade in Kontakt mit jemanden hier aus dem Forum und mal schauen, vielleicht wird's ja was.
    Ansonsten nehme ich mal Kontakt mit der vorgeschlagenen Werkstatt auf.
    Dank an Alle.

Grüße

Speed