BMW M3 E46 zu verkaufen

  • Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.


    Zum Thema: China Navi
    - vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
    - das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
    Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen


    Jetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015. ;)

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Zum Thema: China Navi
    - vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
    - das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
    Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen

    Kann ich nur bestätigen!
    Haben eins in unserem Rav4 und das schlägt das Navigationssystem aus dem E46 um längen :thumbup:

  • Zitat

    Keine Hektik. Noch ist er nicht verkauft, sondern kriegt fast täglich seine Streicheleinheiten.


    Zum Thema: China Navi
    - vom Vorbesitzer bereits verbaut, von mir kam ne aktuelle Europasoftware
    - das Navi ist mit Darstellung und Genauigkeit eines der Besten, die ich je hatte. Und ich hab sämtliche große Bmw und Audi OEM Navis durch
    Weiß der Kritiker denn von was er schreibt und hat es selber schon getestet oder sind das nur die üblichen Stammtischparolen


    Jetzt warten wir mal ab. Hab konkrete Pläne für die Sommerfelgen 2015. ;)


    Seh ich aus wie einer der stammtischpalaber von sich gibt?


    Hab nicht umsonst mein dynavin gegen ein OEM navi getauscht, bin viel zufriedener damit.


    Wünsch dir ma trotzdem viel erfolg beim verkauf.

  • Ich finde den Preis für das Auto sehr gut! Ein großer Vorteil ist auch, dass nichts aus der Vergangenheit unklar ist.
    Wenn ich sowas suchen würde, wäre das schon mal ein Favorit.
    Nun ist bald November :S ....ich hätte lieber im Mai/Juni versucht den Wagen zu verkaufen.
    ....wenn das möglich ist.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Lt Studien soll der Herbst die beste Zeit sein.. ;)
    Im Frühjahr kauf ich dann neue Sommerräder. :whistling:


    Historie ist eindeutig belegbar. Hab für alles ne Rechnung + Scheckheft durchgehend bei Bmw

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Also mir hat mal ein Gerbrauchtwagenhändler gesagt, umso später das Jahr, umso schlechter verkauft er. Absolute Flaute ist Dezember und Januar und im Sommer nochmal in den Ferien. Am besten ist Frühling.

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Zitat

    Also mir hat mal ein Gerbrauchtwagenhändler gesagt, umso später das Jahr, umso schlechter verkauft er. Absolute Flaute ist Dezember und Januar und im Sommer nochmal in den Ferien. Am besten ist Frühling.


    Je nach Lieferzeit für nen Neuwagen würde ich im Winter bestellen, dass ich ihn im Frühling/Sommer fahren kann.


    Bei Gebrauchtwagen glaub ich, dass in den Monaten flaute ist. Die Autos sind sofort verfügbar.

  • Nachfrage is da und preislich is er ja durchaus interessant ;)

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden