BMW M3 E46 zu verkaufen

  • M3 E46 EZ 07/2003 SMG2 Phoenixgelb


    http://s14.directupload.net/images/141016/xj9rhqyi.jpg


    Serienausstattung
    S210A Dynamische-Stabilitäts-Control S249A Multifunktion für Lenkrad S431A Innenspiegel automatisch abblendend S459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory S520A Nebelscheinwerfer S534A Klimaautomatik S548A Kilometertacho S550A Bordcomputer S710A M Lederlenkrad S775A Dachhimmel anthrazit S785A Blinkleuchten weiss

    Sonderausstattung

    S302A Alarmanlage S313A Aussenspiegel Anklappfunktion S403A Glasdach elektrisch S441A Raucherpaket S473A Armlehne vorne S502A Scheinwerferreinigungsanlage S508A Park Distance Control (PDC) S521A Regensensor S522A Xenon-Licht S650A CD-Laufwerk S661A HiFi Lautsprechersystem S692A CD-Wechsler I-Bus Vorbereitung S793A Sequenzielles M Getriebe Drivelogic S863A Händlerverzeichnis Europa S946A Berücksichtigung Preisabhängigkeit


    Umbauten
    - KW Gewindefahrwerk Variante 3 - Reuter Motorsport S Endschalldämpfer - Pipercross Sportluftfiltermatte - Eagle Eyes LED Rückleuchten dunkel - mattschwarze Nieren - 8x18 und 9x18 M3 E46 Räder mattschwarz pulverbeschichtet - 10mm SCC Distanzen in schwarz an der Vorderachse- Orange Blinkerbirnen durch weiße Blinkerbirnen ersetzt - Scheiben ab B-Säule getönt (Foliatec) - Scheibenwischer durch Bosch Aerotwin Wischer ersetzt - LED Kennzeichenbeleuchtung - M3 CSL Bremse (345mm Scheiben) an VA - Stahlflexbremsleitungen VA und HA - ATE Super Blue Racing Bremsflüssigkeit - EBC Yellowstuff Bremsbeläge - Original M3 CSL Alcantara Lenkrad - Navigation nachgerüstet


    Durchgehend bei BMW scheckheftgepflegt. Keinerlei Wartungsstau. Sämtliche Rückrufaktionen durchgeführt. Alle Änderungen eingetragen. Kein Rennstreckenbetrieb. SMG Pumpe neu, Zündspulen und Zündkerzen neu, Bremse vorne neu, letzter KD vor ca 4000km Fahrzeug steht auf fast neuen (7mm rundum) 225/45; 255/40 Bridgestone Winterreifen



    KM Stand: 163000km


    VHB 17.777 Euro
    ohne Tuning (sprich ohne Gewinde, ESD, CSL Teile): 15.555 Euro

    Ebay Kleinanzeigen Link



    Da ein Familienmitglied grad ein "neues" Auto sucht, ist ne Inzahlungnahme deutscher Fabrikate möglich.

  • Winterdepressionen ;)


    Ich kenn mich. Wenn er übern Winter nicht weggeht, dann wird 2015 nochmal groß investiert und daher probier ichs jetzt einfach über die Winterreifenmonate. :D
    Derzeit ist alles repariert, frischer Kundendienst etc..


    Bin mehr am Cabrio schrauben..

    [align=center]100% Sauger - nur Tote müssen zwangsbeatmet werden

  • Na das ist ja mal ein Schock, dass Du den abgibst.


    Ich hab Deine Beiträge immer verfolgt und dachte mir immer "welch glücklicher Besitzer" ;)


    Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen. Ich drück die Daumen, dass er an jemanden geht, der sich genauso liebevoll darum kümmert und natürlich zu nem guten Kurs für Dich.


    Ich bin gespannt. Halt uns bitte auf dem laufenden.

  • Zitat


    Ich glaube nicht das Du Probleme haben wirst, dass Schätzchen los zu bekommen.


    Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.

  • Zitat

    Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.


    Denke es gibt auch genügend, die gerade eine solch auffällige Farbe suchen. Ob auch gerade die dann die Kohle dafür haben ist ne andere Sache ;)

  • Sucht nicht gerade hier im Forum einer nen M3 und wollte 20k ausgeben?


    Sucht und findet euch mal. Schade, dass du dich wieder trennst, aber die frage ist doch, warum willst Du Geld in den wagen stecken, wenn er top in Schuss ist. verbasteln kann doch jeder ... ;)

  • In Mobile sind sowieso mittlerweile nur noch verbastelte mit schwarzen Nieren und Felgen. Da wird seiner sich perfekt eingliedern. Ob sich von denen über haupt einer verkauft? Ich weiß es nicht.

  • Viel Erfolg beim Verkauf ;)
    Hast denn schon ne grobe Ahnung in welche Richtung es gehen soll, falls der M weg geht?


    Zitat


    Glaube eher doch, auch wenn die farbe geil ist, sie ist echt geschmackssache und ein M mit chinabomber navi würd ich mir nicht zulegen.


    Glaube ein großes Problem könnte die Tatsache sein, das es sich um einem Reimport handelt.
    Jedenfalls bin ich z.B. einer der das Inserat dann meistens sofort schließt.