So viele Probleme auf einmal gibt es doch garnicht!! Alle 3 E46 mucken!!!

• Der 320i Touring hatte Fensterheber auf der Fahrerseite defekt und ein Blähkühler!!
    Wurde letzte Woche repariert!

Das 330i Cabrio steht inne Garage und Springt nicht an,wohl der Anlasser .Batterie ist voll!! Wollte diese Woche dabei gehen!!!

Aber nein,am Freitag auf dem Weg zur Arbeit musste sich der 318i M43 Motor ein Pleullagerschaden verabschieden bei 169tkm!!!

Steht seid Samstag bei mein Spezi zur Reperatur!!

Heute schön den Touring mitgenommen zur Arbeit und was ist heute morgen,der lüfter geht nicht mehr und irgrndwann lief er doch an aber eierte vor sich hin!
    Wohl der Igel im Arsch und auf der Rückfahrt von der Arbeit,meldete sich auch noch die Motorlampe!!!

Ich drehe noch am Rad,das gibt es doch garnicht alles!!

• Jetz wirds etwas kälter, da streikt oft das Material..

Das mit den Pleuellagerschaden tut mir leid und is nervig. Aber die anderen Dinge hat man bestimmt schnell "gefixt".

Manchmal hat man pech :/.

• Wie gut das sie wenigstens Rot sonst müssten sie längst schon weg,so kann ich vieles verzeihen :P

• Ein unheil kommt selten allein....
    Aber den Lagerschaden muss man doch gehört haben, ist die Kurbelwelle angegriffen ?

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• Oje, das hört sich aber echt ned gut an ;(;(;( Drücke Dir die Daumen, daß alle 3 gaaaanz schnell wieder heile sind und wollen wir mal hoffen, daß dann auch erstmal Ruhe herrscht :thumbup:

• E46 Touring;
    So die Fehlermeldung hatte was mit der gemischaufbereitung zu tun!
    Wurde erstmal gelöscht,soll mit ihm mal mehr Kilometer und strecke fahren,da er fast nur inne Garage steht!!
    Dafür hat er heute Tüv bekommen ohne Mängel!
    Also bei der AU gab es keine Probleme.

E46 Limo
    Da geht mein Kumpel nächste Woche mal dabei,um nachzusehen ob ich nur neue Pleullager brauche!

E46 Cabrio
    Werde am Wochende mal nachsehen ob es wirklich der Anlasser ist,Habe auch gehört das wenn das masseband vom Motor kein richtigen kontakt hat
    auch der Anlasser streiken kann!

• Ein unheil kommt selten allein....
    Aber den Lagerschaden muss man doch gehört haben, ist die Kurbelwelle angegriffen ?

Morgends den Motor ohne Probleme gestartet,nach ich von der Autobahn gefahren bin,hörte ich ein leises tickern,bin dann noch ca 800 meter zum Arbeitsplatz gefahren und da konnte ich das leise schlagen hören!

Es wurde noch nicht nachgesehen,was alles defekt ist!

• Meinen M43 habe ich bei 198Tkm vertickt und bei 210Tkm waren auch die Pleueullager i.S. X(

Neue Lagerschalen rein und alles war gut - Hat jetzt 223Tkm drauf und läuft :auto:

Mach Dir also nedd sone Panik :meinung:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Der 318i wurde heute verkauft!
    Hätte zuviel in den Motor investieren müssen.

Das Cabrio steht auch zum verkauf!