Hi Leute,
ich bin gerade dabei alle Teile für die Umrüstung auf LED Rückleuchten zusammenzustellen. Die äußeren Rückleuchten, Adapterkabel und Kofferraumbeleuchtung hab ich schon. Jetzt fehlen mir dann nur noch die inneren Rückleuchten für die Heckklappe. Bei BMW kostet !EINE! Rückleuchte 85€ Gebraucht sind die kaum zu bekommen, da die meisten die nur zusammen mit den äußeren Rückleuchten verkaufen wollen. Wenn man dann mal welche findet sind die schon ziemlich matt oder sogar beschädigt.
Jetzt bin ich über welche von einer Limo gestolpert, scheinen wohl keine Originalteile zu sein (obowhl es der Verkäufer reinschreibt), da es die mit dem dünnen weißen Streifen ja nie bei der Limo gab. Es handelt sich um diese hier: Klick
Jetzt ist die Frage ob die bei meinem Coupé passen würden oder nicht. Hab bisher noch nichts dazu gefunden.
Falls nicht müsste ich mal diese ausprobieren: Klick. Obwohl ich bezweifle dass man für den Preis was anständiges erwarten kann.
Gruß
soorax
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.