Gratuliere!
Verrätst du noch wo bzw. bei wem du den Wechsel der Ringe durchführen lassen hast?
N42 1L Öl auf 300km - Wer hat Erfahrung mit dem Tauschen der VSD (z.B. ohne Zylinderkopfdemontage)
-
-
Bei einem Profi in Berlin. Der besorgt die benötigten Ersatzteile + Werkstatträumlichkeiten nach Terminabsprache. Man kann das ganze ja mit einem Stadtbummel, od. ähnlichem verbinden. Ist ja nicht so, dass man in Berlin nichts unternehmen könnte
In meinem Fall war ich bei der Reparatur aber dabei und habe die Zeit genutzt, um parallel am anderen Ende des Autos kleinere kosmetische Dinge zu erledigen.
Die Kontaktdaten kann ich gerne per PN weitergeben.
-
Hallo,
die Kontaktdaten hätte ich gerne mal. Mein N 42 mag auch Öl ca. 1L auf 8-900km. Sind bestimmt die vsd...es wurde mal wegen falschem Ölmessstab(zu kurz) mit zuviel Öl gefahren ...hat damals die Ölwannendichtung und die Ventildeckeldichtung weggeblasen...wahrscheinlich auch die Ventilschaftdichtungen....würde die gerne tauschen.
Gruss
-
Hallo zusammen,
ich muss den Thread noch mal auskramen, da auch meine VSD rum sind. Könnt ihr mir den besagten Kontakt aus Berlin auch zukommen lassen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Beste Grüße,
und allzeit Gute Fahrt,
Stefan
-
Hallo zusammen,
ich muss den Thread noch mal auskramen, da auch meine VSD rum sind. Könnt ihr mir den besagten Kontakt aus Berlin auch zukommen lassen? Ich wäre wirklich sehr dankbar!
Beste Grüße,
und allzeit Gute Fahrt,
Stefan
Kann hier keiner helfen? Bräuchte den Kontakt ziemlich dringend und leider antwortet der Threadersteller nicht auf meine Private Nachricht.
Beste Grüße,
Stefan