Hallo, an meinem E46 coupe kommt an der Fahrertür am Fenster über dem linken außenspiegel (Wo das Fenster oben abdichtet) minimal, rechts oben an der bSäulen Ecke(Wo es abdichtet) minimal und auf halber höhe der Bsäule(Da wo der übergang von Scheibe zum Blech ist recht stark Wasser rein, wenn ich auch nur leicht mit dem Hd Reiniger Vorwasche, weiterhin habe ich das gefühl Windgeräusche zu haben (Links) und Öfter beschlagene Scheiben, Die Rahmendichtung ist aber okay, jemand ne idee?
Bmw E46 Coupe BJ 2001 Wassereinbruch+Windgeräusche
-
-
Hi.
War da mal einer bei bei der Tür, oder den Fensterhebern?
Das hört sich an, als ob die Scheiben und die Vorspannung der Scheiben mal neu eingestellt werden müsste.
Probier mal folgendes:
Bei hochgefahrener Scheibe, die Tür in die erste Schließraste einrasten, dann muß die Scheibenoberkante leicht an der Dichtung anliegen.
Die Tür ist dann natürlich nicht ganz zu, das ist zum kontrollieren der Vorspannung.
Runter und rauffahren machen beide Scheiben beim öffnen und schließen der Tür?Gruß,
Micha M3 -
Gut beschrieben vom Vorredner,sehr gut
Hast du ein Schiebedach ? -
hallo, ja ich habe ein schiebedach, aber dieses ist Prima Dicht:))
Und an der Tür war ich einmal bei, meine alte Türdichtung war defekt, und wurde gegen ein Gebr. Teil ersatz, welches aber noch im sehr guten Zutsnad ist Grüße