Bis zu 40mm tiefer kannst du noch die Seriendämpfer nehmen, sinnvoll ist das aber nicht da sie dann unter Umständen schneller den Geist aufgeben, AAABER...
...zusätzlich leidet darunter das Fahrverhalten, die Kombination aus Feder/Dämpfer ist nicht optimal.
Außerdem kannst du direkt den Dämpfer mitwechseln, weil du musst vorne ohnehin das Federbein abbauen wenn mich nicht alles täuscht. Bei dem Aufwand käm direkt ein neuer Dämpfer rein...sonst musst nach 20tkm wieder Federbein rauskloppen
Kauf dir doch erstmal die Reifen/Felgen (und nicht zu breit weil sonst kommst wegen dem Rollwiderstand nicht mehr von der Ampel wie die Vorredner schon gesagt haben) und schau wie sie in den Radkästen stehen. Danach kannst du immer noch sinnvoller entscheiden wie tief er noch soll/muss/darf/kann
Wenn du den Wagen noch länger fahren willst spare was und hol dir ein Komplettfahrwerk...und nein, Supersport meine ich damit nicht.
Mit wenig Geld viel zu wollen wenn es viel kostet, glaub mir damit wirst nicht glücklich!
Gruß!
.:EDIT:. : Spur solltest auf jeden Fall neu einstellen, da sich bei der Tieferlegung der Sturz und damit sicherlich auch die Spur verstellt.