LED Rückleuchten Touring schwarz

  • Halli Hallo!


    Und zwar hab ich ein kleines Problem!
    Ich habe vor einigen Tagen diese wunderschönen LED Rückleuchten für meinen Touring BJ2001 (vorfacelift) gesehen und "natürlich" auch sofort bestellt. :) --> von dieser Site --> www.carparts-online.de
    Als sie da waren habe ich sie auch gleich eingebaut und es hat auch alles sofort alles wunderbar funktioniert! *freu* :)


    Als das Auto jedoch einige Zeit stand (als ich geschlafen hab) und ich es am nächsten Tag gestartet hab, leuchtete im Kombiinstrument, in der Anzeige ob die Türen geöffnet sind, am hintereren linken Ende des Autos ein Lämpchen auf.
    Als ich kurz das Standlicht ein- und gleich wieder ausschaltete ging das Signallämpchen gleich wieder aus.


    Was hat das zu sagen? (Was böses?) Oder ist dieses Signal bei den nachgekauften Heckleuchten normal?


    Ach übrigens, hier die Rückleuchten:
    [Blockierte Grafik: http://www.carparts-online.de/Bilder/12868.gif]

  • Mmmhhh..... hilft nicht so richtig.....


    Was kann ich da jetzt machen? (Werd aus der Beschreibung nicht so richtig schlau.....)
    Helft mir mal bitte, ich steh jetzt irgendwie auf dem Schlauch!

  • ja entweder das oder du schaust dass du das mit den widerständen hinbekommst, so genau hab ich den thread ned gelesen weil meine backlights kommen nächste woche und wenn ich glück hab funzts von anfang an :D