Hallo, mein auto ging vor 2 monaten während fahrt aus, habe es dann zur einer freien werkstatt gebracht, was ein großer fehler war weil der typ einfach nur dumm war und nichts drauf hatte (ausser einer großen klappe das er es hinbekommt) 1 monat später hatte er behauptet hockdruckpumpe kaputt habe dann zu einem fachman gebracht der hat dann rausgefunden ein Relais für die elektrischen pumpen war defekt aber fahrzeug sprang trotzdem nicht an auch nicht mit Start pilot, dann hat er wollte er nichts mehr machen weil er gesagt hat des braucht zeit und kann sehr teuer werden und weil er nicht wusste was der andere depp vor ihm am fahrzeug alles verstellt hatte. Also wollte Fahrzeuge dann verkaufen stand 1monat rum. Dann dacht ich probier mal fFahrzeug zu starten während ich ziehen lasse. Motor ging dann in jedem Gang wenn ich kupplung kommen ließ auch an aber er nahm kein gas an und im Leerlauf ging wieder aus. Also hab ich auto wieder stehen lassen und habe am nächsten tag wwieder probiert zu starten und er startete auch beim ersten versuch und ich fuhr eine runde und stellte es wieder ab bin Öl kaufen hab reingefüllt und wollt wieder starten und er ging gleich wieder an aber 10-15 sekunden wieder aus das ganze paar mal also was kann des nun sein hockdruckpumpe eher nicht vllt injektoren oder?
E46 320d ez 2005 springt kurz an geht wieder aus
-
-
Vorförderpumpe defekt?