Fensterleisten Tür hinten links demontieren/Einbau

• Hallo liebes Forum,

ich habe seit letzter Woche ein Problem, undzwar meinte eine "nette" Dame ihren Bmw X5 in meinen Bmw E46 316i zu positionieren. Dabei hat meine Tür hinten links und mein Kotflügel hinten links Schaden genommen. Naja Kopf hoch und das beste draus machen. Gestern wurde mir also meine neue "gebrauchte" Tür geliefert und direkt montiert. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem, dass mir die zwei Holmabdeckungen links und rechts fehlen, die das Fenster in der Spur halten. Also muss ich diese von meiner alten Tür auf die neue umbauen. Meine Frage ist nun, wie geh ich da vor? Habe leider noch nichts diesbezüglich gefunden bzw. irgendwelche Anhaltspunkte.

Habe dazu mal ein Bild mit den zwei Leisten angehängt.
    Ich hoffe ich finde deshalb hier etwas Hilfe dazu :)

• Ist ganz einfach, hab das vorgestern in der vorderen Tür gewechselt.
    Scheibe komplett runterfahren, die schwarze Schachtleiste mit einem Keil runterhebeln.
    Danach den Gummi aus der Führung ziehen, dann siehst du eh schon die schrauben.

• Meinst du jetzt die Schachtleiste von innen runterhebeln?
    Wie wäre es dann mit der rechten Seite (breite Leiste), dort ist ja keine Leiste von innen bzw. finde ich da keine Schrauben zum lockern.

• Ne die schachtleiste von außen.
    Wenn du den Gummi rauszieht, dann siehst du von außen jeweils drei schrauben.

• Schick mir mal eine Mailadresse, dann sende ich Dir die Anleitung...

Ich glaub die darf ich hier nicht so einfach posten.

• Noch nen Tipp, wenn du den Gummi wieder einbaust, sprüh die Führungen mit Silikonspray ein. Geht dann leichter zum zusammenbauen

• Hey Leute,

habe nun gestern meine Tür + Leisten etc. eingebaut und alles hat super geklappt, dazu noch einmal ein dickes Dankeschön an euch (besonders an 325er für die ausführliche Anleitung!)

Nun habe ich jedoch noch ein kleines Problem, undzwar bekomme ich die Dichtung (im Anhang) nicht vernünftig wieder dran, sprich sie steht ab. Hätte dazu jemand einen Tipp?