Meine neue Sparbüchse - Smart 450 cdi

• Zitat

Wird der Smart denn nicht auf Europaletten ausgeliefert? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist eine interessante theorie, hätte mal nen neuen bestellen sollen, vllt kommen die als bausatz in so ner holzbox auf ner europalette xD

• Hast schon ne Tempomat-Lösung? Ich wollt eigentlich in unseren den originalen Hebel einbauen...aber die Freischaltung ist so unverschämt teuer dafür... :cursing:

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Hast schon ne Tempomat-Lösung? Ich wollt eigentlich in unseren den originalen Hebel einbauen...aber die Freischaltung ist so unverschämt teuer dafür... :cursing:

Es gibt doch diese aftermarket Tempomate...hatten im T4 mal eins drin. Ist halt ein hässlicher Knopf...

• Original in dem hobel??

Hast ma nen link dazu eddy?

• Zitat

Hast schon ne Tempomat-Lösung? Ich wollt eigentlich in unseren den originalen Hebel einbauen...aber die Freischaltung ist so unverschämt teuer dafür... :cursing:

Gab ja auch diesen tempomaten von mcc smart oder wie auch inmer dieser kack shop jetzt heisst, der geht ohne freischaltung aber kostet auch sein geld, dafür bin ich noch zu geizig.

• MisterDotCom meinst Du wahrscheinlich? Die sind ja noch unverschämter... 8|

Naja, auf "nicht-original-aussehende-Nachrüstlösungen" steh ich net so sehr. Zudem ist das entsprechende Kabel ab 2004 schon serienmäßig verlegt. Daher brauch ich halt nur den (gebrauchten) Hebel und die Freischaltung.

In Paderborn gibts einen Händler, der nimmt für das Komplettpaket, also Hebel, Einbau und Freischaltung 175€. Das Smart-Center in Siegen will allein 186€ nur für die Freischaltung... 8|

Das ist übrigens unsere Sparbüchse...wobei ich die Bezeichnung bei 6L/100km iwie unangebracht finde :S

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ich glaube eher dass ich den tempomaten komplett verzichten werde oder ne universal lösung nehme, ist eine alltagskarre soll nicht das non plus ultra, wenn man gute originale sachen günstig kaufen kann dann ja ansonsten pfeif ich drauf :D

Ich beschäftige mich gerade mit der thematik ölwanne, weil der service fällig ist in 300km.

Da ich es nicht einsehe eine neue wanne mit ablassschraube zu holen bin ich am überlegen mir nächste woche hier in der firma was zurecht zu fräsen und es dann anzuschweissen, mittlerweile versteh ich die karre ja und traue mich da überall ran.

Und da ich es auch nicht einsehe dass der teureres öl als mein cabby bekommt habe ich mich bzgl 5w-40 schlau gelesen, hat zwar ne ältere mb freigabe, aber es soll ohne probleme verträglich sein daher dass ich noch kein rpf habe.

Also ich bin mit einem schnitt von 3.4- 4 liter unterwegs :D

• [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/05/07/d0e4a5ae4998c77515cdf14d680bb44d.jpg]

Aus jedem auto kann man was hübscheres machen, auch mit wenig geldeinsatz ;)

Bleibt gespannt ;)