Cooler Haufen, habe ich dir ja schon gesagt bei den Reifen wirds listig..packst die bissle größer und breiter drauf geht der Verbrauch schon ganz messbar nach oben

Meine neue Sparbüchse - Smart 450 cdi
-
-
Wobei Spurplatten auf der Vorderachse schon gut wären.
-
Die Krabbelkiste passt doch gut bei dir, so groß bist du auch nicht
-
Zitat
Die Kiste ist sowas von hässlich, dass sie schon wieder Style hat. Mehr Winterhure geht nicht
Is jezz ein alltagswagen, cabby ist nun ein schönwetter auto!!
ZitatViel zum tönen haste ja nicht gehabt
ich kann mir vorstwllen das Marrakeshbraun richtig gut kommt.
3,8 Liter Verbrauch ist schon geilDas stimmt aber ist schon viel besser anzuschauen der hobel
ZitatCooler Haufen, habe ich dir ja schon gesagt
bei den Reifen wirds listig..packst die bissle größer und breiter drauf geht der Verbrauch schon ganz messbar nach oben
Ne fahre aktuell die 15er mit 135er und 175er bereifung und die alus bekommen dieselbe bereifung!!
ZitatWobei Spurplatten auf der Vorderachse schon gut wären.
Es gibt platten für die dinger xD
ZitatDie Krabbelkiste passt doch gut bei dir, so groß bist du auch nicht
Du lebst noch du langer hannes?
-
Und wer der meinung ist dass ich ja ne handvoll turbos brauche
Das war Ironie;) -
Zitat
Das war Ironie;)Ich weiss, hab mir trotzdem ne lkw ladung von denen bestellt auf dein rat *ironie aus*
-
Nur eine Ladung ?!
Ob das reicht. -
Zitat
Nur eine Ladung ?!
Ob das reicht.Joa könnt sein, ich werd ein bajonettverschluss system entwickeln sodass man den turbolader innerhalb von 10 sekunden tauschen kann, das ist dann so routine wie ein boxenstopp bei der formel 1, sprich rechts ran, turbo tauschen weiter fahren
-
Joa könnt sein, ich werd ein bajonettverschluss system entwickeln sodass man den turbolader innerhalb von 10 sekunden tauschen kann, das ist dann so routine wie ein boxenstopp bei der formel 1, sprich rechts ran, turbo tauschen weiter fahren
Und der Ölwechsel -
Glückwunsch zum "Elefantenrollschuh", Filipe
Das Thema Turbo wurde ja schon durchgekaut - ich erlaube mir aber mal den Hinweis auf das Tankprozedere.
Da kann man(n) und Frau viel falsch machen...:/watch?v=0Ab0UN1ChGM