Sonnenblende, Beleuchtung "nachrüsten" möglich?

  • Ola,


    im Zuge eines baldigen Himmeltausches mal ne Frage zu den Sonnenblenden mit Spiegel und "MakeUp-Licht" oder wie des heisst...


    Serie ist bei mir diese Beleuchtung drin, sprich Spiegel in der Sonnenblende aufschieben und das Licht über der Blende im Himmel geht an.


    Im neuen Himmel sind jetzt zum einen keine Ausschnitte für diese Leuchten, was net schlimm ist...könnte man ja ausschneiden. Nur hab ich an der neuen Sonnenblende aber auch net dieses 2adrige Kabel, welches dann unterm Himmel verschwindet. Stattdessen ist da nur so ein schwarzer Fiffi drauf. Nun die Frage...ist diese "Schalterfunktion" in jeder Blende drin, muss man da nur das Kabel iwie "dranfrickeln" oder so? Hat des schon jemand gemacht?


    Nicht das ich das so dringend benötige...aber nett wärs schon ;)


    Danke Euch!

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---