Hallo liebe BMW Gemeinde,
ich werde mich in Kürze nochmal vorstellen. Hatte vor einigen Jahren bereits ein E46 Cabrio und nach einigen Jahren Astinenz musste ich wieder zuschlagen. Da es ein Zweitwagen ist, war die Ausstattung beim Kauf bis auf M Optik Paket nicht so wichtig.. nun stört mich die manuelle Klima doch zu sehr.
Da ich schon einige gruselige Projekte erfolgreich abgeschlossen habe, schrecke ich auch vor der Umrüstung und dem damit zusammenhängenden Aufwand nicht zurück. Ist ja noch Winter
Hab hier schon einiges über das Thema gelesen u gefunden. Also ab zum und das Umrüstkit bestellen wollen. Das gab es nicht mehr für mein 325ci Cabrio BJ 2001. Also habe ich alle Teile einzelnd bestellt, was noch ging. Nur ist der
nicht in der Lage mir die korrekte Einbauanleitung auszudrucken.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Gerne per PN oder wenn die sufu es ausspuckt und ich nur nicht in der Lage war se zu bedienen, dann gerne auch den passenden Link.
Armaturenbrett ausbauen ist kein Problem.
Aber wo und vor allem wie müssen welche Teile verbaut werden z.B. Stellmotoren, AUC Sensor und Abschluß zusätzlicher Kabelbaum? Hat noch jemand vllt die Einbauanleitung von seinem Kit rumfliegen?
Danke für Eure Hilfe
Grüße
Alex