318i M-Paket aka BlackBeauty

  • Noch so ein Blender. :rolleyes:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ich hatte Montag und Dienstag das Glück das ich Zugang zu einer Hebebühne inkl. "Betreuung" durch den Meister in der Werkstatt hatte :D
    Das heißt ich konnte endlich meine Bremssättel in blau lackieren und dann habe ich auch beim Keilriemen die Umlenk- und Spannrolle getauscht um das Pfeifen bei hohen Drehzahlen in den Griff zu bekommen, hat geklappt!
    Außerdem gabs noch einige Lackstellen die ausgebessert werden mussten, allerdings hat der Meister da ein wenig Murks gemacht, weshalb ich nächste Woche noch einmal zu einem "richtigen" Lackierer fahre.
    Aber immerhin wird mir nichts dafür berechnet :p


    Außerdem gabs noch eine LED Kennzeichenbeleuchtung.


    Da die Lackschäden allerdings ein wenig überraschend waren, habe ich die neuen Scheinwerfer und Heckleuchten, sowie das Ambient-Light erstmal auf die lange Bank geschoben. Dafür müsste ich erstmal noch sparen und vor allem das Ambient-Light werde ich mir wohl noch mal genauer überlegen.
    Bilder gibts im Anfangspost :)