Soooo gestern gabs etwas Wartung und Instandhaltung
Ein Schlauch der KGE war schon beim Kauf kaputt, ich hab endlich allen Mut zusammen genommen und mir mal die Arbeit gemacht. Der Ölgeruch im Innenraum hat doch schon genervt...
Zum Glück hab ich vor kurzem auf Verdacht die Ölflanschdichtung bestellt, der eigentliche Ölverlust kam daher, mein ganzer Motor war schon eingesaut inkl Lenkgetriebe, da rostet erstmal nixmehr
Außerdem gabs noch nen Keilrippenriemen, der alte sah nichmehr soooo motoviert aus.
Demnächst folgt dann noch die Ventildeckeldichtung, da hatte ich gestern keine Lust mehr zu. In einem gibts dann noch ne Ölwechsel. Dann sollte erstmal wieder alles gut sein
Alles parat legen:
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.03.15/e27ptisgo3cr.jpg]
Alter Kram raus
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.03.15/bnqa2vwbpfcz.jpg]
Mei etwas unmotivierter Keilrippenriemen
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.03.15/pim9xiru62p.jpg]
Und alles wieder zusammen
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.03.15/gxbweubqzrrd.jpg]
Und natürlich Schrauben übrig
Weiß jemand wo die hingehören?
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/26.03.15/puo48ofulmlw.jpg]