Angel Eyes, was muss ich beachten??

• Zunächst einmal.. ja ich weiß es ist nicht der erste Thread zu Angel Eyes :D
    Allerdings habe ich in den ganzen Threads die ich per SuFu gefunden habe nur etwas zu den Standlichtringen gefunden, die ja, soweit ich weiß, nicht wirklich legal sind.
    Entsprechend wollte ich gerne die kompletten Scheinwerfer tauschen.
    So..
    Da weiß ich jetzt aber nicht worauf ich genau achten muss.. ?(
    Genauer gesagt:
    Ist die Leuchtweitenregulierung (ich habe kein Xenon) direkt im Scheinwerfer mit drin? Oder ist der entsprechende Motor "hinter" dem Scheinwerfer?
    Kurz gesagt, welche Kriterien muss so ein "komplett Scheinwerfer" erfüllen damit er auch wirklich passt?
    Ich wollte mit der Frage die Tage auch mal zu einem örtlichen Händler fahren und den mal ausquetschen, aber hätte gerne vorab schonmal ein wenig Infos damit ich da nicht gänzlich unvorbereitet aufschlage *hust*

Falls jemand von euch natürlich schon Tipps hat welche Marke oder welcher Shop gute verkauft wäre ich natürlich nicht abgeneigt *g*

'n Gruß

• Zunächst einmal.. ja ich weiß es ist nicht der erste Thread zu Angel Eyes :D

Genau deswegen brauchen wir nicht noch einen Thread dazu, im der Suche findest du Lesestoff für mehrere Tage. :)

Wie funktioniert die Board-Suche?

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.