E46 CD54 Professional - Bluetoothadapter

• Hallo Leute,
    ich habe nun mein CD54 mit neuer Endstufe zurück erhalten und suche nun einen Bluetooth-Adapter fürs CD54 Professional!
    Habe bisher nur die Adapter von Dension und Anycar gefunden, leider bietet Anycar keinen für das Professional Radio an. Welches Bluetoothmodul brauche ich denn nun um Musik vom Handy zu streamen?
    Hoffe Ihr könnt mir helfen!

MfG sebe20

• Ich hatte das Interface von Zemex verbaut, Klick, und war damit super zufrieden.
    Werde es mir auch im neuen wieder einbauen.

Beim Bestellen vom Interface musst du nur darauf achten, ob dein Radio runde oder flache Pins hat. Das Radio Prof sollte aber runde Pins haben.
    Beispielsweise hatte mein alter das Business CD mit Runden Pins, der neue mit Navi Prof hat flache Pins.

Ansonsten mal "Interface" in die Suchfunktion tippen und ein wenig lesen, das Thema gab es schon oft :)

• Sodala hab gerade ein anderes BT-Interface drin gehabt. Das Electronicx BMT (hat keine Bezeichnung, läuft bei Amazon unter USB MP3 AUX SD....Adpater Wechsler BM1) Werde es wieder zurücksenden da es nicht funktioniert mit meinem Radio, was laut Hersteller aber möglich sein sollte! (Mein Radio erkennt das Ding garnicht)