SA Codes Liste

• S564A Innenlichtpaket

scheint nicht gültig zu sein in E46 Kontext. NCS Expert meckert und auch in E46AT.000 ist der Eintrage nicht vorhanden...

Nachrüstung: Sportsitze mit Sitzheizung, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Elektrochrom Spiegel, Regen/Licht Sensor mit Lichtautomatik, Anklappbare Außenspiegel, HiFi Soundsystem, PDC, Gong (KI), Schwarzer Dachhimmel, Fensterheber mit Einklemmschutz, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Beheizbare Scheibenwaschdüsen, 12V Kofferraumsteckdose, Rückfahrtkamera, Xtrons IQP9246BP

• S564A Innenlichtpaket

scheint nicht gültig zu sein in E46 Kontext. NCS Expert meckert und auch in E46AT.000 ist der Eintrage nicht vorhanden...

In meiner Datei ist die 564 enthalten für Innenlichtpaket. Sind deine Daten eventuell nicht in Ordnung? Würde auch erklären, warum das NCS Fehler wirft

Helfe in und um Hamburg mit Diagnose, Codierung, Beratung, uvm.

• In meiner Datei ist die 564 enthalten für Innenlichtpaket. Sind deine Daten eventuell nicht in Ordnung? Würde auch erklären, warum das NCS Fehler wirft

Hmm Okay, Interessant. Unterschiedlich scheinen die schon zu sein. Ich schaue mal welche Version ich habe.

Nachrüstung: Sportsitze mit Sitzheizung, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Lichtpaket, Elektrochrom Spiegel, Regen/Licht Sensor mit Lichtautomatik, Anklappbare Außenspiegel, HiFi Soundsystem, PDC, Gong (KI), Schwarzer Dachhimmel, Fensterheber mit Einklemmschutz, Multifunktionslenkrad mit Tempomat, Beheizbare Scheibenwaschdüsen, 12V Kofferraumsteckdose, Rückfahrtkamera, Xtrons IQP9246BP