Elektrische Fenster hinten? GM5 High.
Manuelle Fenster hinten? GM5 Low.
Elektrische Fenster hinten? GM5 High.
Manuelle Fenster hinten? GM5 Low.
Parameter auslesen würde ich sagen. Besonders Gemischbildung mal ein Auge drauf werfen. Im Stand wird ja in der Regel sehr fettes Gemisch gebildet. Somit würde ich pauschal auf Falschluft prüfen, auch die Unterdruckschläuche, ob da was auffällig ist oder sogar vergessen wurde.
Hier ist immerhin einer, der eine Tieferlegung von 35/20 gemacht hat. Wobei das ProKit eigntl 40/25 ist.
Verfolg doch mal die Bremsleitungen zurück? Kann ja nicht so schwer sein, das zu finden.
Es gibt einen Tipp, den ich selbst nicht verwendet habe, aber könnte ja interessant sein:
Man nehme eine Wischwasserpumpe und drückt damit die Bremsflüssigkeit vom Sattel nach oben in den Behälter rein. So könnten die Luftblasen auch auf natürlich Weise entweichen. Ob des Erfolgs der Methode weiß ich leider nichts genaueres, wie gesagt. Würde persönlich auch zum Entlüften mit Tester raten.
Bei mir war mal ein Kontakt vom Taster gebrochen, so dass der manchmal funktionierte, manchmal nicht und irgendwann war der Taster ganz ab. Wusste ich erst, als der Schlüssel auf war.
Erdbeerheinz Mimimi.
Du glaubst also nicht, dass die Beantwortung der Fragen in irgendeiner Weise zielführend wäre? Es gibt einfach keine relevanten Informationen. Oder was soll man da schreiben? Einfach mal spekulieren, natürlich!!!
MOTORSCHADEN!!!
[/Sarkasmus]
Mit einem Silikonspray kannst du das Gurtband wieder sehr gangbar machen. Dazu vollständig abrollen und mit etwas Abstand beidseitig einnebeln, mehr im eingerollten Ende. Dann fliegt das Band wieder munter rein und raus.
Ob des verschlissenen Zustands kann man natürlich ohne Foto nichts sagen, aber das würde ich drauf ankommen lassen bzw. mit dem TÜVer reden, was der davon hält.
Aufwand ist nicht unerheblich. Kann dir gerne eine Rep.anleitung raussuchen, aber im Grunde Sitz ausbauen und komplett zerlegen.
Meyle Thermostat weiß ich gar nicht. Wäre mir ein Versuch wert.
Der Vollständigkeit halber.
Mahle is nicht empfehlenswert, auch wg. mäßiger Passgenauigkeit.
Wahler hielt bei mir 4 Jahre (elektrischer Defekt), war ich einigermaßen zufrieden.
Jetzt NRF ist auch gut.
Uhhh, schwer zu sagen. Du wirst bestimmt nicht jedes Schlagloch mitnehmen, also sage ich mal: nein, die werdne nich wieder durch sein.