Die taste sieht so aus.Glaube das die am Multilenkrad auch geht
Samsung S3 Neo verbinden
-
-
Und der Passkey war bei mir mit in der mappe
-
Die taste sieht so aus.Glaube das die am Multilenkrad auch geht
meiner sieht so aus..auch die untere?
ps:irgendwie klappts nicht..weiß auch nicht warum
-
Habe den Code gefunden und bin der Anleitung nach gegangen, aber ein Bluetool koppeln kommt nicht,
es geht irgendwie nicht.
-
Es kann sein das ein anderes gerät gekoppelt ist,dieses müsst ihr zu erst löschen und zwar so:ihr haltet wieder die taste mit dem gesicht das spricht 3 sekunden gedrückt ,dreht den schlüssel wieder eine stellung weiter und wieder 3 sekunden gedrückt halten.jetzt müsste auf dem display "bluetooth Kopplung stehen und haltet diesmal die taste 10 sekunden lang gedrückt,bis ihr ein 3 faches signal ton hört.Auf dem display steht dann"Gekoppelte Geräte gelöscht und dreht den schlüssel wieder eine stelle zurück um abzuschliessen.Jetzt könnt ihr ein neues gerät koppeln so wie ich euch gestern beschrieben habe
-
@sancez777 ja ist die untere taste bei dir am lenkrad
-
Leider kommt überhaupt, was zu koppeln oder zu entkoppeln ist, bin genau so vorgegangen, wie Du geschrieben hast.
Es steht immer nur da, Telefon aktivieren, obwohl am Handy Bluetool schon eingeschaltet ist, kann es am Handy liegen?
-
nein glaube nicht das es am handy liegt.wann du hier in der nähe wohnen würdest hätte ich gesagt das du mal vorbei kämmst dann hätte ich dir das gemacht
-
Fahre wohl mal zu BMW, vielleicht wissen die weiter.
-
ja so gehts auch.Sag mal dann bescheid wann du von BMW zurück bist