Nicht zwingend mit m Paket. Aber wenn das natürlich das zwingende Argument ist: http://suchen.mobile.de/fahrze…tm_campaign=Recommend_DES

E46 Touring 318i M Paket
-
-
-
Nicht zwingend mit m Paket. Aber wenn das natürlich das zwingende Kriterium ist:
http://mobile.de/fahrzeuge/inserat/20542…tomaticRedirectKann den Link leider nicht öffnen
Also sagma mal so wenn der Preis stimmt muss er nicht zwingend M Paket haben, hätte aber gerne Sportsitze sowie ein Sportlenkrad..
5900€ finde ich mal ziemlich teuer für nen 318iT...Klick...der fiel mir ins Auge...
Den habe ich auch entdeckt, steht auch nicht allzuweit weg, allerdings wurde an dem noch nicht die Steuerkette/Gleitschiene ausgewechselt und dann ist mir das dann doch etwas zu heikel....
Würde auch nen 320/325 Touring nehmen..
-
Ich weiß ja nicht. Ist ein Kombi teurer als eine Limousine? Ich glaube nicht, oder? Wie dem auch sei, ich fahre ja auch einen 318i mit einer deutlich besseren Ausstattung (inkl. ///M-Paket) und weniger Laufleistung. Gekauft habe ich ihn für 2.700,- EUR (!). Da bleibt nur noch eins übrig. Dem "netten Bekannten" deines Bruders den Vogel zu zeigen...
-
Den habe ich auch entdeckt, steht auch nicht allzuweit weg, allerdings wurde an dem noch nicht die Steuerkette/Gleitschiene ausgewechselt und dann ist mir das dann doch etwas zu heikel....
Würde auch nen 320/325 Touring nehmen..
Ich würde auch ganz ehrlich zum 6 Zylinder raten. Da sind die gut ausgestatteten 320i bis 325i (auch 330i) aber auch ziemlich teuer und vor allem selten. Für 6000€ findest du aber sicher was. Brauchst nur Geduld.Hab da mal zwei rausgesucht...
Nummer eins
Nummer zweiDer erste ist preislich schon oben angesiedelt, hat dafür aber eigentlich alles, was man so an SA braucht. Der zweite ist (wesentlich) billiger, hat aber auch kein Xenon und mehr gelaufen. Beiden fehlt das MFL, das wäre aber einfach nachzurüsten.
-
Mich schrecken ja erhlich gesagt so hohe Laufleistungen wie beim 2. Angebot immer bisschen ab..
Da kommt ja dann alles um die Kilometerleistung rum, Stoßdämfer, Querlenker, Mittellager, Kupplung etc. oder mache ich mir da zuviele Sorgen? -
Ich hab meinen 330iT Anfang März mit 204tkm gekauft. Da hatte ich auch keinerlei Bedenken.
Es kommt auch immer mehr darauf an, was schon gemacht wurde. An meinem wurden bspw. die Stoßdämpfer hinten ersetzt, die Hydrolager wurden auch vor 15tkm ersetzt.Der E46 ist generell in einem Alter, in dem häufiger altersbedingte Reparaturen auftreten. Gummilager verschleißen ja nicht nur duchs Fahren, sie altern auch.
Eine Kupplung kann 300tkm oder auch nur 150tkm halten, je nachdem wie mit ihr umgegangen wird. Stoßdämpfer sind manchmal schon nach 120tkm am Ende.
Ich würde generell eher zu einem Fahrzeug greifen, dass meinetwegen 200tkm runter hat, aber dafür schon mal neue Querlenker, Hydrolager, Stoßdämpfer etc. bekommen hat als zu einem 100tkm Fahrzeug, bei dem die Baustellen in nicht allzu weiter Entfernung liegen und an dem noch gar nichts gemacht wurde.
Generell gilt aber sowieso, das Auto Probe fahren, so viel wie möglich überprüfen und wenn das Bauchgefühl stimmt und der Preis passt mitnehmen
Ein gewisses Risiko ist bei jedem Gebrauchtwagenkauf vorhanden -
Was haltet ihr von folgendem?http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=209478771
Mängel laut Besitzer:
-Rost an der heckklappe
-Kotflügel hinten wurden schonmal entrostet und lackiert
-Reifen hinten abgefahren
-BoardsteinschädenFindet ihr den Preis auch viel zu hoch angesetzt?