Movies Limo 330d// verkauft

  • So hier aktualisier ich nun auch mal.
    Damit man nicht sagen kann das ich "nur" den Dutton mache ;)


    Schon vor einiger Zeit habe ich Angel Eyes verbaut (als ich sowieso das Zündgerät tauschen musste),geht nun mit Zündung zusammen an und hat auch schon eine Polizeikontrolle überstanden.
    Das Bild ist einwenig komisch geworden da die Belichtung wenn ich das ganze Auto drauf habe so krass ist das man nichts mehr von den Angel Eyes sieht sondern der ganze Scheinqwerfer leuchtet.
    Sind sehr hell und gut sichtbar.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f13ff9-1460310908.jpg]


    Mein CarPC hab ich nach dem Abschmieren meiner SSD und damit verbundene Neuinstallation nun eingestellt....da alle Treiber und Software für WinXP ausgelegt waren und mit dem einstellen von dem Support es nun noch mehr arbeit war die ich mir nicht machen wollte.
    Deswegen hab ich nun ein Erisin mit Idrive Optik und bin eigentlich zufrieden.
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1e1b47-1460311080.jpg]

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

    Einmal editiert, zuletzt von Moviestar ()

  • Danke!


    Das sind Protron-X7-LED-SMD-Angel-Eyes (hab die für den TÜV jetzt kurzzeitg abgeklemmt sind dafür zuhell obwohl sie E zeichen haben)


    Protron X7 LED SMD Angel Eyes Standlichtringe fuer BMW E36 E38 E39 mit E Zeichen (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Hab in der zwischenzeit ein paar kleinigkeiten gewechselt... LLK (da undicht)...Injektorkabelbaum (da ein Kabel ein Drahtbruch hatte, dh ich fuhr notgedrungen kurzzeitig mit 5 Zylindern ;) dabei hat der gute ca. 15L statt 6,8L Diesel genommen auf 100km)...dann noch Radlager vorne (da ein leichtes klackern zu hören war)...


    jetzt steht er zur zeit da ohne eine Baustelle :)


    Navisoftware habe ich von IGO Primo auf IGO 8 runter gedatet ...weils besser läuft als das Primo auf dem Erisin (meiner Meinung nach)


    Außerdem habe ich meine Subwooferblende neu konzipiert, da man sich nicht ordentlich gegen lehnen konnte.
    Die neue ist nun sehr massiv...wird noch schwarz gelackt (ist aber nicht eilig, da sie aus Alu ist und nicht rosten kann)


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/801df9-1477661620.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/d494a6-1477661656.jpg]

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • dann schreib ich auch mal wieder was hier.


    Gestern war ja bekanntlich Freitag und wie ich schon bei dem Dutton geschrieben habe sind mir Werkstätten und Firmen zuhause lieber als in Stralsund (anderes Thema muss man nur die History durchlesen).
    Auf jeden fall hieß das Freitag = große Rundreise.


    Ich brauchte ein Termin beim Lackierer um verschiedene Sachen zu besprechen...in Lübeck


    Ich brauchte eine Firma fürs Differential vom Dutton....gefunden in Hamburg


    Ich brauchte eine neue Heckklappe in Saphirschwarz (da Rost unter der Griffleiste)--- gefunden in Winsen


    Dann musste ich noch ein Fass in einer Örtlichen Brauerei abgeben um 75€ Pfand zurück zu bekommen...In Lübeck


    Optional hätte ich noch zur Sparkasse gekonnt um was abzugeben ..in Lübeck


    Ich hab mir dann ein Zettel fertig gemacht mit allen Telefonnummer und Adressen drauf damit ich immer alles in mein Navi eingeben konnte.
    Also Freitags um 11:15 Feierabend in Stralsund gehabt. 2,5h Auto mitgefahren damit meine Reise beginnen konnte.
    Wie in einem anderen Thema bekannt war mein Glühkerzenrelais defekt (neues ist bestellt und liegt schon in Stralsund bereit) das Auto stand ja nun schon eine Woche rum und die Batterie ist auch schon ein paar Jahre alt aufjedenfall orgelte und orgelte er...sprang aber nicht an...bis die Batterie leer war... dann hab ich meine Freundin angerufen die dann zum überbrücken von der Arbeit vorbei gefahren kahm das ganze dauerte aber 45min.
    Also musste ich den ersten Termin beim Lackierer schon einmal absagen.
    Dann war das Auto überbrückt und ich konnte endlich weiter zum nächsten Termin.
    In der verwinkelsten Straße in Altona die ich jemals gesehen habe (man kahm nur über gefühlt 17 Einbahnstraßen zu der Werkstatt die auf dem Hinterhof von einem Hinterhof von einem Hinterhof war (ich dachte mir dazu nur ...naja für alte Autos braucht man auch alte Werkstätten) habe ich es dann geschafft die Minatureinfahrt zum Hinterhof zu unterschätzen und hab im letzten Winkel dann noch die Hauswand tuschiert:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/3448c4-1490429474.jpg]


    In der Werkstatt angekommen habe ich dann mein Problem erklärt und mir wurde wirklich sehr kompetent alles erklärt (ich hatte mich ja nun auch schon einige Zeit mit dem Diff auseinandergesetzt).


    Naja soweit erledigt ....auf zum nächsten Termin.
    Heckklappe abholen in Winsen.
    Dort angekommen, auch wenn das Auto warm war, wollte ich es sichherheitshalber nicht abstellen da ich ja heute schon quasi liegen geblieben bin.
    Klappe eingeladen und fertig.


    Dann wieder auf dem Weg zurück nach Lübeck bin ich in den Wunderschönen Feierabendverkehr gekommen normale Fahrtzeit 1,5h....gestrige Fahrtzeit 3h ;) um ca.19:15 bin ich dann in Lübeck bei der Brauerei angekommen hab mein Fass abegeben und bin dann endlich nach Hause gefahren.^^


    also einmal doppelt Pech gehabt oder auch selbst schuld....aber naja ich wollte die Stoßstange ehh neu machen da die noch vom Vorbesitzer ist und keine Originale BMW Stange ist.
    Hat jemand eine M-Technik 2 Stange zu verkaufen? Farbe egal...sollte nur nichts abgebrochen oder gestaucht oder verbogen sein.
    Vorzugsweise irgendwo aus dem Norden...ansonsten müsste sie halt versendet werden.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • nach nun meinem Wildschaden mit einem Dachs wurde das Auto nun repariert.


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ceff4c-1505140357.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/01b3fb-1506940436.jpg]
    Er ist noch nach wie vor angemeldet aber ich habe mich dazu entschieden ihn zu verkaufen.
    Einen neuen habe ich auch schon dieses mal ein e46 320d Touring.
    Hierzu mach ich aber noch ein neues Thema auf.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]