Radio Professional mit HK läßt CD nicht mehr anwählen

  • Hallo


    bei meinem Radio Professional hat der CD Wechsler schlapp gemacht, nur mehr CD Check angezeigt. Nachdem ich in einigen Foren gefunden habe, dass dies ein bekanntes Problem ist dass der CD Wechsler stecken bleibt.


    Daher habe ich den Wechlser ausgebaut und an den Zahnrädern gedreht, und wieder eingabaut. CD Wechsler geht nach wie vor nicht und jetzt kann ich vorne im Display durch die Mode Taste nicht mal mehr CD anwählen. Radio <-> Tape sonst gar nichts. Irgendeine Idee?


    Ich habe mir schon aus den Foren die Idee geholt ein CP 600 Teil einzubauen, fürchte aber, dass jetzt nicht nur der CD Wechsler den Geist aufgegeben hat. Kennt jemand das Verhalten?

  • vieleicht ist einfach nur ein stecker vom wechsler lose....das würde ich als erstes kontrollieren.

    "kein Ding, für den King!"


    wattn Dutton ?!


    ich helfe sehr gerne auch tatkräftig, vorallem netten Usern, bei alle Problemen rund um den E46 (Lübeck und Umgebung)
    [size=14]

  • Das habe ich schon 2 mal gecheckt. Der CD Wechler soll eh raus, denke an den CP600 einzubauen. Mich wundert eher im Moment warum der Radio nicht mehr CD anzeigt, oder ist das eine normale Reaktion wenn der CD Wechler komplett im Eimer ist?