facings e39 540i

  • kommt gut wobei ich das mit weißen blinkern doch irgendwie deutlich schicker find, aber das musst du ja wissen ;)
    styling 95 wär definitiv ne maßnahme die stehn nem e39 so verdammt gut :love:

  • Warum bin ich dadrauf nicht gekommen :D


    Ne ne, die sind zwar echt schick und würden mir super gefallen. Aber mit m Paket nachrüsten und scheinwerfer bin ich nachher schon bei knapp 1500? dann gibts noch nen Service die nächsten Wochen, den mach ich zwar selber aber kostet ja auch Material.
    Außerdem sind die Reifen fast neu auf den Felgen und hässlich find ich sie auch nicht umbedingt.


    Vielleicht übern Winter oder im Frühling für die nächste Saison.

  • joa die andren gehn auch, da gibts definitiv schlimmeres.

  • Schick ;) Wobei ich auch eher nach Scheinwerfern mit weißen Blinkern gesucht hätte.
    Den Motor hätte ich auch sooo gern :love: Mein nächster Wagen wird auf jeden Fall ein V8.
    E63 ist seit Jahren mein Ziel, alternativ nochmal ein E60 - und dann natürlich wieder auf Gas!


    Unser E39-Club hier im E46-Forum wird ja immer größer :) Ich hab mich aber auch in unseren verknallt, auch wenn er leider motorseitig keine Rakete ist
    und noch ein paar Reparaturen gebraucht hat (VDD, Ölwannendichtung, Kühlerzarge...). Dafür war er im Anschaffungspreis unschlagbar günstig.
    Mehr Familienauto für weniger Geld geht auf keinen Fall. Paar Dinge stehen noch an (wie immer), aber alles in allem ein super(schönes) Auto.

  • Zitat

    Schick ;) Wobei ich auch eher nach Scheinwerfern mit weißen Blinkern gesucht hätte.
    Den Motor hätte ich auch sooo gern :love: Mein nächster Wagen wird auf jeden Fall ein V8.
    E63 ist seit Jahren mein Ziel, alternativ nochmal ein E60 - und dann natürlich wieder auf Gas!


    Unser E39-Club hier im E46-Forum wird ja immer größer :) Ich hab mich aber auch in unseren verknallt, auch wenn er leider motorseitig keine Rakete ist
    und noch ein paar Reparaturen gebraucht hat (VDD, Ölwannendichtung, Kühlerzarge...). Dafür war er im Anschaffungspreis unschlagbar günstig.
    Mehr Familienauto für weniger Geld geht auf keinen Fall. Paar Dinge stehen noch an (wie immer), aber alles in allem ein super(schönes) Auto.


    Beim e6x war ich natürlich auch am gucken. Das einzig interessante wenn man GAS und v8 will wäre der 545i den es leider nur ganz am Anfang und somit mit vielen Kinderkrankheiten verbunden gab. Das hat mich etwas abgeschreckt da der e6x doch sehr teuer werden kann.


    Zu den Scheinwerfern ich kann euch verstehen ich steh aber halt auf orange blinker wie bein e46 und e34 vorher schon. Bin ja auch noch nicht fertig. :D


    Ansonsten gefällt mir der e39 bis jetzt echt super, sehr angenehmes fahren und der Motor ist einfach traumhaft :D Aber das ist denke ich eigentlich selbsterklärend :D

  • Thema Tieferlegung - Wann bestellste da was? :D