Keilrippenriemen des Klimakompressors springt ab

  • Zitat

    Original von Touri
    Nur so als Rückmeldung...
    Tatsächlich hat der Händler nach Anfrage 70% des Teilewertes erstattet.
    Das war echt mal 'ne gute Überraschung.


    Gruß,
    Touri


    Wäre ja sonst eigentlich ein Unding.Glückwunsch! :D

  • Gestern in die Werkstatt gefahren weil mein Diesel dann doch mehr nagelte als mir bekannt war, hörte sich nicht gut an , dachte schon es wären die Injektoren wieder hin.


    In dem Fall hab ich dann Glück gehabt, auch wenn die Rechnung von ca 340 € ( Einbai incl. ) heftig ist für den Schwingungsdämpfer !


    Der Schwingungsdämpfer ist beidseitig gerissen bei mir, Bild anbei, leider nur von meiner kleinen Handycam.


    Auto hat 170 TKM drauf als Info !



    Gruß TSM

    Dateien

    320D Steptronic mit Sportpaket MK II 110KW, H&R Cup Kit 35/20, Getriebe GM AS 20, Jehnert Doorboards, Steg 105.4 und Steg 75.4, Rondell 0049 8x18 ET35 mit 225/40 R18 Conti Sport Contact 3