Hallo an die Community, folgendes Problem, wo ich mal wieder eure Hilfe brauche :D Ich will eine neue Bremsanlage (Scheiben, Belege und Sättel) für meinen 330 Ci haben. Leider habe ich keine Ahnung, worauf man da achten muss. Ich will Sportbremsen haben, da ich ca. 3 - 4 Mal im Jahr auf die Nordschleife fahre und dort möglichst viel Spaß haben will. Ich habe schon bei den üblichen Verdächtigen wie Brembo, V-Maxx, ATE, Zimmermann und co. geguckt, allerdings noch nichts gefunden, habe auch gehört, dass Zimmermann Bremsen von der Haltbarkeit auch im Normalbetrieb nicht gerade beständig sind. Mein Budget liegt bei 1000 - 1200€ für Vorder und Hinterachse zusammen, mehr wollte ich nicht ausgeben, es müssen jetzt keine Bremse aus DTM und co. sein ;) aber halt schon so für 3 - 4 Mal Nordschleife pro Jahr und keine Sorge, ich treibe die Bremsen nicht auf den Höhepunkt. Nun meine Bitte, kann mir einer von euch ne komplette Bremsanlage zusammenstellen? Mit Preisen und Links. Danke schonmal für eure Antworten.