ich schaffs leider nicht
Beiträge von E46Andy
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Du musst beide gleichzeitig anlernen.
Zitat aus dem Syndikat:
Türen schließen, Zündung an, Zündung aus, Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und 3x hintereinander SCHLIESSEN!!!
Dann sofort den 2. Schlüssel nehmen, ÖFFNEN gedrückt halten und wieder 3x SCHLIESSEN.
Fertig! -
Der Eingangsflansch ist recht einfach getauscht, musste ich beim 6-Gang Umbau damals auch machen. Brauchst halt eine neue Mutter dafür und einen Drehmomentschlüssel mit genug Drehmoment (380nm???). Wie genau das nochmal ging, weiß ich leider nicht mehr, war aber kein Hexenwerk.
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Sind es denn CCFL oder LED Angel Eyes?
Wenn LED, ist es einfach die Kaltüberwachung, wie es oben schon genannt wurde. Kann man auscodieren, einen Dauerzustand wirst du nicht erzielen können, was auch Schwachsinnig ist.
Und einfach weil ich es mir nicht verkneifen kann der Hinweis: Nachgerüstete Angel Eye Ringe = Illegal #nichtverurteiltfühlen -
Das kommt dann auf die Bereifung drauf an. Aber bei den Maßen dürfte es bei der Limo normal keine Probleme geben. 255 könnte hinten evtl. der ausschlaggebende Punkt sein
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Et35 dürfte eigentlich nicht am fahrwerk schleifen und ist die gängigste Tiefe für "Tuning-Felgen" am E46. Etwa eine Fingerspitze breit Luft ist ausreichend.
Und remix hat vorne ET30, also hat er noch 5mm mehr Platz zwischen Fahrwerk und Felge. Je kleiner die ET, desto weiter steht die Felge nach außen raus. -
ja, das muss ganz locker gehen
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Sauber machen bei dem Ding ist immer so ne Sache. Einfach nur Bremsenreiniger reinhalten kanns sogar verschlimmern, weil sich der Kok dann unten mehr staut.
Über Nacht in Bremsenreiniger einlegen, aufpassen, dass der elektrische Anschluss trocken bleibt und im idealfall mal ab in ein Ultraschallbad damit.
Testen kannst du ihn, in dem du ihn in der Hand hälts und schnell hin und her kippst, das klackert dann drinnen und du fühlst auch, wie sich die Stelleinheit selbst im Gehäuse bewegt/dreht. Dann ein wenig PTFE-Spray mit rein, "shaken" bis sich das verteilt hat und erstmal ablüften lassen. Wieder testen, ob sich weiter alles bewegt und dann kannst du ihn wieder einbauen und solltest damit dann keine Sorgen mehr haben.
Richtig kaputt gehen die Teile eigentlich nie, zumindest hab ich davon noch nix gehört oder gesehen, die Klemmen aufgrund des Drecks einfach irgendwann. -
Wirklich schade drum, hab mich auch immer sehr über die kleinen Goldbären bei einer Bestellung gefreut. Aber absolut nachvollziehbar, ich wünsch euch viel Erfolg mit eurer Werkstatt und mal sehen, was die Zukunft noch so bringt!
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