Hutablage wackelt

• Moin Moin!!! Habe in meinem Coupe seit kurzem einen Hifonics single Bandpass im Kofferraum. das gefällt mir schon ganz gut, nur hat sich nun anscheinend die Hutablage, bzw irgendetwas direkt darunter gelöst...

Habe nun vor, diese abzunehmen, darunter gleich vernünftig zu dämmen und die wieder fest anzubringen.

Ich weiß nur nicht, wie diese genau befestigt, bzw. zu lösen ist. Habe keine Lust irgendwelche Plastikstifte kaputt zu brechen, weil ich nicht wusste, dass sie da sind.

Kann mir da jemand mit ner detaillierten Ausbaubeschreibung weiter helfen?

mfg PapaJoe

• habe bei mir auch den Eyebrid doppelwoofer verbaut... hat extrem geklappert..

mach kofferraum auf, dann schauste oben auf das blech, das unter der hutablage ist..

da sind mehrere löcher, gewindelöcher, usw usw...
    links.. in der mitte und rechts ist ein M10 loch mit gewinde...

ich habe 10cm lange gewindestangen genommen, ganz unten 2 muttern gekontert.... und diese stifte in die 3 gewinde reingeschraubt, soweit das sie´die hutablage berühren.. dann ca 1-1,5cm weiter reingeschraubt damit die hutablage auf spannung sitzt....

und schon war das klappern weg und ich hab ruhe ;)

habe den weg genommen, da ich die blöde hutablage auch nicht abbekommen hab... :(

bekomme die kopfstützen einfach ned raus...^^

MFG

• Hallo, habe das selbe Problem. Da sind 3 Gewindelöcher, aber das sind keine M10. hab versucht ne M10 Gewindestange da rein zu drehen. Ist viel zu groß. Ich tippe da eher auf M8 oder M6. Gucke morgen mal nach. Meinst du denn diese Löcher?

//edit: Sorry, habe grad erst gesehen dass der User gelöscht ist. Weiß vielleicht jemand anders die Antwort?

Fehlerspeicher lesen/löschen, Codierung, Kilometerstand- und Fahrgestellnummer-Anpassung, flashen des LSZ