Magnat Racer 320 LS - Hutablage bzw. Türen - Adapter/Ringe/Ideen

• Hey!

Hmm.. vielleicht hast du wirklich Recht und ich sollte das Rad nicht neu erfinden ^^ Lieber dann Rainbow oder Audio System nehmen?
    Ich habe ein Pioneer DEH-4400BT-Radio drin, also auch nicht mehr das originale, obwohl mir die Optik natürlich auch nicht komplett egal ist ;) - hat auch wohl die Leistung, die benötigt wird, um die LS vorne und hinten zu betreiben.
    Bin - was Car-Hifi angeht - noch eher unerfahren, deshalb auch dieses Thema hier.
    Werde nun erstmal sehen, dass ich die Stufe + Sub hinten an´s Laufen bekomme und sehe mir dann online die Systeme an - die sich ja - trotz gleicher Größe - sicher effizienter als Standard ;)
    Was habt ihr denn so eingebaut ?

@Pernod: Ja, davon habe ich auch schonmal gelesen und bei YouTube gesehen!

- Wenn Hackfressen Hack fressen, fressen Hackfressen Hack -

• Das ist n sinnlos thread...tolles Ergebnis ohne Aufwand...das ist im car Hifi Bereich einfach nicht möglich.

Nur boxen tauschen wird dich enttäuschen, solltest du als Musiker ja wissen.

Weiß ich auch und ich sage ja nicht, dass ich keinen handwerklichen Aufwand haben will - wollte einfach nur das Vorhandene nutzen ! Dass es nicht wie unsere JBL PRX mit 2 x 18" pro Seite klingen kann, weiß ich selbst ;)

- Wenn Hackfressen Hack fressen, fressen Hackfressen Hack -