M3 e46 Komische geräuche Bastuck anlage ab Kat

• hi Leute

hoffe ich hab des thema richtig eingestellt^^

ich hab vor ein paar monaten eine bastuck anlage ab kat an mein M346 bekommen^^ super sound

jetzt meine frage

ist es normal das der bastuck sehr laute strömungsgeräuche hat ?? vorallem wenn man das Gasprdal durchdrückt??? war beim original auspuff nicht

ich hab auch seit der drunter is ab und zu ein sehr komisches geräuch bei bestimmten drehzahlen und nur unter last im leerlauf is alles ok

hat da einer erfahrunegn??

hoffe ihr könnt mir helfen!!

gruß

Ronny

• Was denn für Geräusche? ist es ein Vibrieren ? und was meinst du unter "Strömungsgeräuschen"?

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• des war n komisches geräusch wie wenn du nen strohalm nimst unten zuhältst und oben drüberbläst^^
    hab vorin die original abgasanlge dran gehauen jetzt is es weg ^^ also kommts vom zwischenrohr!!

jetzt hab ich nur des problem das mein original zwischenrohr keine schellen mehr hat die sind abgerostet !!

muss mal schaun wo ich so n ersatzrohr herbekomm !!

und ich brauch noch jemand wo richtig gut schweißen kann wo mein Bastuck ESD mal auseinander nimmt und rohre reinbaut

• Hol dir doch einfach den Trueblue Mod ;) kann auch gerne Vermitteln.

Ist n Umgebauter Serientopf! mit Hammersound! :D

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Hmm wär eigentlich Au cool aber hab jetzt soviel Kohle für die bastuck Anlage rausgehauen ^^

Kennt einer von euch jemanden der mein bastuck ESD bearbeiten kann ??;-)

Hab schon bei n paar Firmen gefragt aber waren wohl die falschen weil alle sagen die machen des nicht :(