Styling 32 vom e90

  • Beim Hersteller. :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Das ist mir schon klar :) nur da steht keiner drauf und eine KBA Nummer konnte ich auch nicht finden ? Dann muss ich diese Felgen leider zum Metallschrott bringen :(


    Gruß

  • Mehr steht nicht in der Felge? Normal ist da immer irgendetwas verwertbares drin.

    BMW E46 320i M54 Touring '02 <== leider verkauft...
    Audi 90 Typ89 5-Zylinder NG '87

    VW Passat 3G Variant 2.0TDI '15

    Volvo V50 1.6d '09
    Hercules MF3 '73
    2x Hercules Prima 5 '91 '93

    Knaus Eifelland 560TK '07

  • Ich vermute auch das es sich hier um einen (net so ganz legalen) Nachbau handelt, der noch net mal iwo registriert ist...solche Nachbauten findet man ja oft "supergünstig" bei eBay Kleinanzeigen & Co. Gibt solche Alpina-Replikas, die ähnlich aussehen...


    Eine KBA-Nummer MUSS bei einer Zubehörfelge draufstehen, idR aussen im Felgenbett oder am Stern, damit die Rennleitung sich net unters Auto legen muss. Da Du scheinbar nix dazu findest, ist es wohl erstmal keine offizielle Zubehörfelge. Ich wüsste auf Anhieb auch nicht, wer die Felge nachbaut.


    Die Angaben in der Felge kann ich auf dem Foto net genau erkennen...sie ähneln aber im ersten Moment der von Wolfgang geposteten Felge. Die tieferen Aussparungen im Stern hingegen deuten auf Nachbau hin. Sehr merkwürdig. Steht eigentlich aussen am Stern um die Löcher für die Radbolzen irgendwas drauf...wenn ja was?

    Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!


    ---> 330dA [M57N] <---