Belastendes Rasseln in der Beifahrertür

• Gestern habe ich festgestellt, dass bei knapp 40° das Geräusch fast vollstandig schwindet. Komisch ist, dass es bei 25° das selbe Geräusch ist wie bei 0° 8| und dann bei 40 ist es fast weg. In der Tür liegt auf jeden Fall nichts drin, ich hatte wie ein kaputter nach Bruchteilen u.a. geschaut, als ich sie zerlegt hatte.

MfG

• Ja, ein Video ist unerlässlich.

Langsam glaube ich, dass du am falschen Ort suchst. Bist du sicher, dass es die Tür ist?

Es kann alles mögliche sein. Vllt. hat jemand bei der Produktion geschlampt und es klingelt irgendwo ne freiliegende Schraube im Chassis.
    Sachen gibts, das glaubt man ned...

• Das Geräusch kommt auf jeden Fall aus der Tür. Kann der Seitenaufprallschutz metallische Geräusche verursachen? Das kann eigentlich nur noch das sein. MfG
    Danke für die vielen Antworten.

• Wir haben dir schon empfohlen ein Video zu machen und das nicht grundlos. Sowas ist schnell gemacht und bringt dir sicher konkretere Antworten.

• Wir haben dir schon empfohlen ein Video zu machen und das nicht grundlos. Sowas ist schnell gemacht und bringt dir sicher konkretere Antworten.

Genau so ist es.
    Das ist alles Rumraterei sonst!