Hallo, ich habe fűr meinen Sohn einen 320i cabrio 2001 gekauft. Ich habe in Deutschland einen original Felgensatz M 72 style gekauft (Breitsatz) vorne 8j 18 et47 Hinten 8,5j 18 ET 50. Ich wollte bei uns in Holland Reifen fűr die Felgen kaufen. Der Verkäufer wollte mich die Reifen nicht auf das Auto legen weil es nicht passen sollte. Bitte Hilfe
Felgen fűr den 320i
-
-
Ist eine normale Serienbreifung für die E46 Baureihe. Google mal nach Felgenkatalog BMW, da findest auch die richtige Bereifung falls etwas anderes montiert sein sollte. 225 vorn und 255 hinten.
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Danke bereits. Ich habe noch eine kleine Frage. Der Reifendienst sagte, das die Reifen bei voller Besatzung ankommen, also Konkret wenn Leute auf den Hintersitzen Platz genommen haben. Mein Sohn geht im kommenden Simester studieren an der Uni in Aachen, deshalb will ich 100% Sicherheit, weil er jeden Tag aus Holland anfahren muss. Danke bereits.
-
Diese Felgen passen mit der richtigen Bereifung 100% auf das Fahrzeug ohne etwas zu bearbeiten und werden auch nicht schleifen. Der Reifenfritze hat keine Ahnung!
Diese Felgen haben eine Freigabe von BMW für die gesamte E46 Baureihe ausgenommen dem M3. Wenn keine Spurplatten verbaut sind passen sie.:)