Hallo,
Ich stehe kurz vor dem kauf dieses 3ers und wollte mal Fragen was ihr dazu sagt. Kann ich den problemlos kaufen oder habt ihr Bedenken. Freu mich auf eure Profi Meinung
Danke
Hallo,
Ich stehe kurz vor dem kauf dieses 3ers und wollte mal Fragen was ihr dazu sagt. Kann ich den problemlos kaufen oder habt ihr Bedenken. Freu mich auf eure Profi Meinung
Danke
Zuerst mal willkommen im Forum
Zum Fahrzeug, ich denk mal du hast nach Automatik gesucht oder? Ein M43 mit Automatik ist jetzt kein Rennwagen… Preislich finde ich den zu hoch angesetzt, natürlich er ist aus erster Hand und hat erst 68tkm km, trotzdem um Minimum 1500 Euro zu teuer. Das Baujahr ist auch gefährlich, du musst unbedingt prüfen lassen ob die HA repariert wurde, falls nicht, würde ich die Finger davon lassen. Kann später ziemlich teuer werden.
einzig gute an dem Auto sind die km, aber deutet auch auf viel kurzstrecke oder Dauer parker. .
Innen ist er das hässlichste was ich bis jetzt gesehen habe... habe auch einen M43 318 Schalter und ist ausreichend, aber auch keine Rakete. Automatik will ich garnicht wissen....
Der Preis ist auch schon wie erwähnt viel zu hoch!
Für die 5000€ kriegst du echt schönere Exemplare.
Als Sonderausstattung steht Alramanlage, die hat das Auto nicht
auf den ersten blick sieht das auto gut aus.
wenn es aus 1ter hand ist und erst 68tkm runter hat, würde ich die VIN prüfen lassen und über die VIN gucken was wirklich an ausstattung vorhanden ist.
Ansonsten den wagen genau angucken -> hinterachse.
wenn er dann gefällt, dann den preis verhandeln.
die 4900,- sind definitiv zu hoch angesetzt.
Hallo,
Danke für eure schnelle Hilfe. Der ist dann Wohl aus dem Rennen.
Hab dann noch den hier im Auge gehabt
irgendwas stört mich an dem angebot.
ez 03/2001 aber modell 2002?
die modellpflege startet bei bmw immer nach den sommerferien soweit ich weiß.
somit beim e46 etwa 08/2001
somit kann ich das mit 2002er modell nicht nachvollziehen.
sollte ich mich hier irren, bitte ich euch mich zu hängen und noch ein stück höher zu ziehen.
Darf man fragen, was du genau suchst?
Automatik muss?
Hauptsache wenig Km?
Maximum 118Ps?
Nur Vfl?
Ausstattung null?
Preis bis???
Für mich ist die Klimaautomatik ein Muss!!
Hat der zweite nicht, sonst sieht der ganz gut aus bis auf die Spartanische Ausstattung.
Inspektion II ATU 2012 gemacht 10.000km bis 2015??
Und für den kleinen Motor mit Automatik und null Ausstattung ist der Preis auch viel zu hoch.
Dieselrenner
Ja es ist ein Vfl und Punkt. weder ein 2002 Model etc.
Fl gab es seit 09/2001.
Ich denke mal das der Veräufer so mehr Leute auf seine Seite bekommen will.
Hallo,
Also kurz was ich suche,
Automatik wäre super
bis 5000€ Max
Motor habe ich keine Wünsche
da ich kein Profi bin , sollte das Auto technisch usw gut sein,nicht das ich nach dem kauf hunderte euros reinstecken muss
Wenn die Automatik nur "super wäre" würde ich dir einen Schalter empfehlen. Für einen Automatik brauchst du schon einen ordentlich Motor, ich würde sagen ab 325i. Für 5000€ solltest du schon einen vernünftigen E46 bekommen und nicht diese mager ausgestatteten e46