320cd Motor springt schwer an

• Ja, Rücklaufmenge wurde auch schon gemessen, aber meine Mechaniker denken nicht, dass es trotz dem Ergebnis an den Injektoren liegt.

Ich möcht mich schon mal für jeden einzelnen Tipp und Ratschlag bedanken 😊 dieses Wochenende wird mir bestimmt nicht langweilig 😉

Danke, danke, dabke 😃

• ...Rücklaufmenge wurde auch schon gemessen, aber meine Mechaniker denken nicht, dass es trotz dem Ergebnis an den Injektoren liegt...

Wie war denn das Ergebnis des Rücklaufmengentests...?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Das war das Ergebnis beim Rücklaufmengentest.

Was haltest du von der Idee dass die Zündspule den Geist aufgibt?

Zündspule....Diesel merkste was ?
    Diesel ist ein Selbstzünder sprich er hat keine Zündanlage wie beim Ottomotor.
    Rücklauftest ist so noch im Rahmen.

Raildruck beim start wäre intressant.

Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

• was haltet ihr von der idee das des rückschlagventil kaputt is und der desswegen keinen raildruck aufbaun kann wenn er starten will?

testen kann man es wenn man die zündung länger laufen lässt bis das surren von der vorförderpumpe aufhört und dann nochmal auf zündung geht und versucht zu starten

versuch das bitte mal ;)

• Mal Raildruck bei Motorstart auslesen und posten.
    Hast Du mal eine Durchgangsprüfung von Sensor und Druckregler gemacht?

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Gestern hatte der Mechaniker wieder mein Auto. Hat sich alles angesehen und hing ihn auch an den Tester. Jedoch ohne Erfolg. Alles funktioniert und Werte sind alle einwandfrei.

Wir vermuten, dass das mit der Software zu tun hat. Sonst haben wir kaum eine Idee was es sonst noch sein könnte.