[320i Touring] Exclusive Edition - Sapphire Black - Leder Chameleon

  • Vielen Dank :)
    Ich bin echt Zufrieden mit der Optik! Und das für relative kleines Geld!


    Habe nur ein Problem mit dem Fahrwerk!!!
    Wenn ich bei langsamer Fahrt oder im Stand Lenke, fühlt und hört es sich so an als wenn die Feder springt, oder orgendwo hängen bleibt.
    Ein hörbares Feder"Pöng".


    Und bei der Fahr hat der Wagen (manchmal!) einen Rechts oder Linksdrang! Das hat aber nichts mit Spurrillen zu tun.
    Gleiche Strecke, gleiche "Fahrrinne"... manchmal zieht er recht stark am Lenkrad, beim nöchsten mal überhaupt nicht!

  • Vielleicht längslenkerlager.
    Spur richtig eingestellt ?

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================