Compact Türe rechts tauschen

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bedanke mich für eure Aufnahme!


    Mein Auto hat leider eine Delle in der Beifahrertür und möchte diese nun wechseln.


    Da ich ein nackte Türe vom Teilehändler besorgt habe muss ich das Innenleben tauschen:


    - Airbag
    - Türschloss
    - Fensterheber (Glas ist vorhanden, aber ohne Fensterheber)
    - Lautsprecher
    - Aussenspiegel
    - Verkleidung
    - usw.


    Wie verhält es sich mit der Justage der Türe und dem Fenster?


    Auf der Suche nach dem Thema bin ich hier und da schon mal Limousine und Kombi gesehen, aber habe bisher nichts über das Compact e46 Modell gefunden.


    Ich bin zwar Techniker und handwerklich geschickt, habe aber leider noch nicht sehr oft an meinem Auto geschraubt. Habe nur mal den LMM und Öl gewechselt. Die Arbeit führe ich mit einem Freund durch, der sehr viel an Pinzgauer schraubt, aber keine Erfahrung mit BMW hat.



    Ich wäre für Denkanstoße oder noch besser eine Anleitung dankbar.



    mit den besten Grüßen aus Köln

  • Du musst den Post nicht 2 mal machen, wenn dir jemand antworten kann wirst auch da wo ich deinen Beitrag hin verschoben habe eine Antwort bekommen. In deinem Profil findest du den Thread auch. :)


    320d 2001 Fahrertür wechseln


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.