Mittelkonsole defekt Suche Ersatzteil

• :P :P Hallo habe mir vorkurzem einen Bmw 325i Compact gekauft wirklich guter Motor.
    Aber habe noch ein paar kleine Macken die mich stören!
    Vorkurzem ist die schiebe Vorrichtung (ich weiß nicht genau wie die heißt ;) )über dem Telefon kaput gegangen, das heißt ich halte nur Stücke davon in der Hand und andere sind noch drin und lassen sich bewegen.
    Wie repariere ich das ganze oder kaufe ich mir lieber ein gutes gebrauchtes, will es Original halten :)
    Mit freundlichen Grüßen Smith

• Hallo, ich hab mal gehört das BMW Partner Teile für BMW verkaufen (Vorsicht Geheimtip). 8)

Ansonsten ETK nutzen...KLICK...und bei EBAY und Co nach Gebrauchtteilen gucken. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Dann solltest du das Teil erstmal genau bezeichnen, vielleicht durch ein Foto. Denn zu der Beschreibung fällt mir nur das Rollofach ein.:)
    In der Gruppe 51 "Fahrzeugausstattung" solltest du das Teil im ETK auch finden.:)

• Danke für die schnelle Antwort.
    Das Rollfach, also so heißt es. :) Ich werde morgen mal ein Bild davon reinstellen wie es aussieht und ob man das Teil auch wirklich einzeln :P beim Etk findet.

Ich hab's gefunden vielen Dank 👍🏻 Daumen hoch an der Stelle 😜
    Nur wie baue ich es dann ein....

• Ausgebaut hab ich mal eins, aber rein leider noch nicht. Aber wenn es das als Ersatzteil gibt geht es auch zu wechseln. :)
    Edit sagt du kannst den Einsatz mit dem Rollo ja komplett raus nehmen, dann sieht das schon anders aus.

Einmal editiert, zuletzt von niemand ()

• Ich weiss tausendprozentig das ich dazu schonmal ne bebilderte Anleitung von einem User hier im Forum gesehen hab...aber ich finds auch grad net ?(

Klar komme ich irgendwann in die Hölle. Mit VIP-Bändchen und Freigetränk!

---> 330dA [M57N] <---

• Ja ich habe es eingebaut! ;)
    Es wird von unten eingesetzt also muss man schon die ganze Mittelkonsole ausbauen,
    Es wird nämlich in die Führung reingeschoben so wie ich es mir gedacht habe ..
    Sieht jetzt aus wie neu da ich das obere Stück noch an der Arbeit gereinigt habe, und so mit die vom Werk lackierten kunstoff Beschichtung sich von selbst gelöst hat. Jetzt kann man keine Kratzer mehr in das kunstoff Zeichen, mit einem Fingernagel war dies möglich..
    Rückleuchten sind jetzt auch andere drauf sieht viel besser aus :)