TESTER-gesucht

• moin,

da mein kleiner obdachloser bajuware nun die ersten 10 jahre geschafft hat,möchte ich mir einen diagnosetester zulegen. er sollte recht umfassend in seinenfunktionen sein,nicht nur fehlercodes auslesen.
    was ist empfehlenswert? was ist overkill? was darf/muss ein gutes gerät kosten? muss nix universelles sein sondern rein bmw-spezifisch.

gruss ronny

• Benutz die Suche, ein altes Laptop und ein Interface mehr brauchst du nicht.;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• moin,

ähem, wenn ich in der sufu z.b. diagnosetester eingebe,kommt nur mein beitrag hoch. was sollte ich denn eingeben, um was zum lesen zu bekommen?
    also ich möchte schon z.b. in die steuergeräte rein. so ein ebay-dongle hab ich,genügt aber nicht im geringsten.

gruss ronny

tschuldigung ,dass ich mich mit der sufu blöd anstelle

• Laptop hast du?
    Brauchst ein Obd Kabel, gibt's bei Ebay für 25-35€ mit der passenden Software zum auslesen und codieren.
    http://pages.ebay.com/link/?na…w&id=311412240743&alt=web

Jetzt müssten deine Fragen hoffentlich beantwortet sein ;) und nein besseres gibt's nicht für den Privatmann.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• moin,

fettesden dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gruss ronny

• Für´s nächste Mal...Wie funktioniert die Board-Suche?
    Suchbegriffe:
    -Diagnosegerät 184 Treffer
    -Diagnosekabel 44 Treffer
    -Fehler Auslesegerät 32 Treffer
    -Diagnosetester 12 Treffer

Mit jedem dieser Begriffe und der Suche wärst du allein zu dem Ergebnis gekommen. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.