Sitzlehnen untereinander tauschbar?

  • Ich stehe jetzt auch davor und mache ein Post im How to Do Bereich sobald ich es vollzogen habe;) Ich hätte aber noch eine Frage ... Kann man die Sitzauflagen wo man mit dem Po drauf sitzt auch untereinander tauschen?

    Ich habe die Sitzauflagen der Sportsitze meines Coupés LI/RE untereinander getauscht, das passt wunderbar da die Sitzbezüge gleich sind. Wie schon erwähnt ist aber Beifahrerseitig die Belegungsmatte verbaut. Hier muss dann einfach Beifahrerseitig einen Dummystecker am Anschluss der Belegungsmatte anschliessen welcher dann dem STG vortäuscht dass der Beifahrersitz belegt ist, sonst leuchtet die Airbag Lampe.


    Die Sitzbezüge der Rückenlehnen sind auch LI/RE gleich hier sind aber beim Coupé wie schon von "TheR" erwähnt die Ausschnitte für die Sitzentriegelung Li/RE anders, also Beifahrerseitig hat es LI und RE einen Ausschnitt, Fahrerseitig nur LI.

  • Die Sitzbezüge der Rückenlehnen sind auch LI/RE gleich hier sind aber beim Coupé wie schon von "TheR" erwähnt die Ausschnitte für die Sitzentriegelung Li/RE anders, also Beifahrerseitig hat es LI und RE einen Ausschnitt, Fahrerseitig nur LI.

    Das wäre mir egal. Fährt sowie selten einer hinten mit und man kann den Sitz ja trotzdem umklappen. Ob da jetzt einer oder zwei Hebel sind ist mir egal. Hauptsache es funktioniert oder